Mango Style[Trigami-Review] Es ist schon frustrierend, man steht am Morgen auf oder möchte am Abend ganz besonders chic für die jeweilige Party aussehen und es gibt wiedermal das alt bekannte Problem. Was ziehe ich an?

Welche Frau kennt das nicht?! Und so wird nicht selten ein Outfit nach dem anderen probiert und wenn das Outfit dann immer noch nicht zu der jeweiligen Stimmung passt, ist es zum verzweifeln. Schließlich wird der ganze Tag oder der Abend über den Haufen geworfen und am Ende stellt sich immer noch die Frage „Was ziehe ich heute an“?! Doch genau diese Entscheidung wird euch jetzt von dem spanischen Modehersteller abgenommen.

Den Mango hilft jetzt bei der täglichen Kleiderfrage und so können sich Frauen in der sechsten Ausgabe von waszieheichheuteanbymango.com inspirieren lassen. Die mit neuen Features versehenen Microsite der spanischen Modefirma MANGO ist Mitte März mit der sechsten Ausgabe an den Start gegangen. Auf der neu überarbeiteten Microsite könnt Ihr euch nicht nur durch Video-Tipps beraten lassen, nein das ganz besondere an der Seite ist, dass ihr euren eigenen Style kreieren könnt. Zusätzlich wurde der Blog von MANGO der sich KEEP THE BEAT nennt überarbeitet. In dem Blog werden nun die aktuellen Trends aus der internationalen Modewelt und die Trends des Street Style besprochen. Außerdem werden immer aktuelle Neuheiten der Firma und Informationen über neue MANGO Produkte veröffentlicht. Ein zusätzlicher Pluspunkt der Microsite ist es, dass der Blog in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar ist.

Aber der absolute Clou gegenüber den letzten Ausgaben ist es, dass jetzt Modeprofis als Protagonisten den Besuchern in den Videos Ratschläge geben. Die Protagonisten in den Videos sind sehr professionell, dass macht die gesamte Gestaltung der Videos sehr gut nachvollziehbar und die Tipps für den eigenen Style haben wirklich professionellen Charakter. Jede Woche wird ein anderes Thema von den Modeprofis behandelt. Neben den Modeprofis findet ihr außerdem einen tollen Fashion-Generator wo ihr euch die Outfits für den Tag oder die Nacht zusammenstellen könnt. Mann muss nur die Kleidungsstücke auswählen und kann sie dann frei kombinieren. Mal sehen vielleicht entdeckt ihr dabei einen neuen Trend oder ihr probiert Sachen aus die ihr euch vorher nie getraut habt zu tragen.

Wenn Ihr dann eine für Euch besonders tolle Kombination gefunden habt, könnt Ihr die bequem über den Onlineshop bestellen oder ihr macht euch auf in die nächste Filiale und zeigt den Verkäufern eure Kreation. Auch MANGO hat die Zeichen der zeit erkannt und hat die sechste Ausgabe der Microsite sowie die Homepage von MANGO noch interaktiver gestaltet. So können Besucher die Möglichkeit im Blog nutzen und Kommentare abgeben. Schließlich kann sich jeder User über Facebook connect direkt verbinden. Zum Schluss wollen wir euch noch ein besonders attraktives Feature der neuen Microsite vorstellen. Probiert doch einmal das Fashion Quiz auf der Microsite waszieheichheuteanbymango.com aus. Dort haben alle Teilnehmer die Chance tolle Preise zu gewinnen. Unter anderem gibt es für die Gewinner zwei Eintrittskarten für die MANGO Fashion Show 2011 inklusive Make-Up und Styling. (Bild: MANGO)

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : Was ziehe ich heute an? Mix & Match by Mango - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.