Conley’s freut sich jetzt schon auf den Startpfiff am 11. Juni, Südafrika gegen Mexiko, 16.00 Uhr Ortszeit in Johannesburg. Wer die Zeit bis zum Endspiel am 11. Juli vor dem Fernsehen verbringen muss, weil er kein Ticket von den 1,5 Millionen Eintrittskarten für die Fans im Ausland ergattern konnte, sollte zumindest perfekt ausgerüstet sein.

Zum warm werden hat Conley’s schon mal was zusammengestellt. Also rüstet Euch für die heißesen Fußball Tage in diesem Jahr. Mit der Fan-Kollektion von Conley’s kann jeder seine Lieblingsmannschaft unterstützen. Das Ausrüsten mit Fanbekleidung sollte keiner auf die lange Bahn schieben, denn wir wissen alle, dass die Fußballweltmeisterschaft wieder eine riesig große Fußballparty wird. Wir fiebern alle der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika entgegen und drücken unserem Nationalteam mit Schweini, Poldi & Co jetzt schon ganz fest die Daumen. (Bilder: Conley’s)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.