Mit BaByliss perfekt gestyltAm 14. Februar ist es wieder soweit: Es ist Valentinstag. Damit nicht nur das Outfit am romantischsten Tag des Jahres perfekt sitzt, hat BaByliss die passenden Stylingprodukte für jeden Haartyp. Ob gelockt, glatt, kurz oder lang, mit Hilfe der Lockenstäbe, Glätteisen und Haartrockner von BaByliss sind dem Haarstyling keine Grenzen gesetzt.

Für Romantiker ist der Easy Curl Lockenstab genau das Richtige. Er zaubert leichte Wellen oder Korkenzieherlocken und verleiht dem Haar dank seiner Titanium-Ceramic Beschichtung seidigen Glanz und macht es noch geschmeidiger.

Super elegant wird der Valentinstag mit dem BaByliss 230 luxury Glätteisen. Dieses sorgt nicht nur für besonders glänzendes und glattes Haar, sondern ist mit seinem ultra-dünnen sowie eleganten Design und der glamourösen Tasche ein edler Eyecatcher.

Zuhause sahen die Haare noch perfekt aus und sind nun kurz vor der Verabredung wie elektrisch aufgeladen? Mit der Sublim Hair Ionenbürste von BaByliss kein Problem! Denn zwei Ionenkanonen sorgen für besonders schönes, gesundes und glänzendes Haar. Also Ladies, freut auf Euch den Valentinstag, denn dieser wird in diesem Jahr richtig stylisch! (Bild: BaByliss)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.