Atemberaubende Kleider und ein großes Staraufgebot zur Premiere am 9. Juli in Berlin: Zum ersten Mal präsentierte Minx by Eva Lutz auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin die Highlights der kommenden Frühjahr/Sommerkollektion 2012 – ein Erfolg auf der ganzen Linie für die Designerin und ihr Team.

Auf dem Runway überzeugte Minx durch einen entspannten Daily Life Look, der von einem aufgelockerten Volumen, veränderten Proportionen und aktuellen Midi-/Maxilängen geprägt war. Ein überraschendes Zusammenspiel aus neuen Formen und innovativen Farben, moderner Sportivität und femininem Anspruch überraschte die gespannten Zuschauer im berstenden Mercedes-Benz Fashion Zelt.

Die eleganten, dezenten Neutrals aber auch die dramatisch leuchtenden Abendkleider der Frühjahr/Sommerkollektion 2012 kamen bestens an beim gutgelaunten Publikum. Neben Szenenapplaus gab es am Ende sogar Standing Ovations für Minx.

Mit Franziska Knuppe konnte Designerin Eva Lutz das deutsche Supermodel für den Catwalk gewinnen. Unterstützt von ihren prominenten Kolleginnen, der Berlinerin Jana Drews und dem norddeutschen Topmodel Katrin Thormann sowie der Zweitplatzierten von Germany’s next Topmodel, Rebecca Mir.

Auch viele Promis und modebegeisterte VIPs gaben sich ein Stelldichein bei der Minx Premiere. Auf dem roten Teppich flanierten unter anderem Sonja Kirchberger, Magdalena Brzeska, Mareile Höppner und Regina Halmich. Auch Kai Schumann (Doctor’s Diary), Caroline Beil und Sabine Postel bekannten sich als Minx Fans und wurden vor der wunderschönen Kulisse des Brandenburger Tors gesichtet. Ein riesiges Kompliment für die kreative Arbeit von Designerin Eva Lutz und ein großer Ansporn, im nächsten Jahr wieder in Berlin zu zeigen. (Bilder: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.