MICHALSKY StyleNite im Berliner Tempodrom<br /> MICHALSKY goes Tempodrom und schließt als erster Designer im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week eine Kooperation mit einer festen Location im Herzen der Stadt. Die MICHALSKY StyleNite wird zu den kommenden vier Fashion Weeks im Tempodrom stattfinden und mit Fashion-Shows, live music-acts und begehrter Gästeliste locken.

Zweimal jährlich wird Berlin zum Hotspot der Fashionszene, wenn jeweils im Januar und im Juli die Mercedes Benz Fashion Week ihre Türen und Laufstege öffnet. Und wieder einmal ist Michael Michalsky ein Vorreiter: Er entscheidet sich für einen festen Standort für seine Fashion-Show.

Die MICHALSKY StyleNite, einer der Höhepunkte der Mercedes-Benz Fashion Week, wird ab Juli 2011 dauerhaft im Berliner Tempodrom am Anhalter Bahnhof stattfinden. Für die nächsten vier Saisons wird MICHALSKY seine Kollektionen in der beeindruckenden und architektonisch anspruchsvollen Location präsentieren und im Anschluss die legendäre MICHALSKY Aftershowparty feiern: „Ich freue mich riesig, dass wir uns mit dem Tempodrom einigen konnten. Das Haus ist einzigartig und bietet alles, was wir für unsere anspruchsvolle Veranstaltung brauchen. Jetzt hat die MICHALSKY StyleNite ein home.“ – so der Designer über die Kooperation.

Das Tempodrom bietet speziell durch die Große Arena den perfekten Rahmen für die aufwändigen Inszenierungen der MICHALSKY StyleNite. Schliesslich werden an dem Abend nicht nur die neuesten Kreationen des Designers gezeigt, sondern regelmäßig spielen berühmte Bands und Newcomer ihre live-acts. Lady Gaga, Spandau Ballet und Hurts waren bereits zu Gast auf der StyleNite. Die Kleine Arena und die großzügigen Außenflächen sowie die Dachterrasse der Location sind zudem die passende Ergänzung für rauschende Aftershowparties mit über 1000 prominenten Gästen.

Auch Tempodrom Geschäftsführer Thomas M. Gross ist begeistert über die Kooperation mit MICHALSKY „Nach bereits zwei erfolgreichen MICHALSKY StyleNites im Tempodrom freuen wir uns ganz besonders auf die kommende Zusammenarbeit. Einen der Höhepunkte der Mercedes-Benz Fashionweek bei uns im Tempodrom begrüßen zu dürfen bedeutet uns sehr viel.“. ( Bilder: MICHALSKY)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.