Michael Michalsky und Ariel besiegeln eine aufregende Fashion-Kooperation. Aus diesem Anlass fand am Freitag eine Pressekonferenz in den Räumen von Michael Michalsky statt. Vertreter von Ariel gaben einen kurzen Einblick in die Firmengeschichte, danach wurden die neuen und wirklich innovativen Waschmittel von Ariel vorgestellt.

In Zukunft soll es eine Reihe an spannenden Projekten zwischen Ariel und Michael Michalsky geben. Das erste Highlight wird die Michalsky Fashion Show im Januar 2010 auf der Berliner Fashion Week sein. Wir werden Euch dann im Januar mehr berichten können. Leider wurden zur Pressekonferenz keine weiteren Details verraten. Vielleicht gibt es sogar eine eigene Kollektion von Michalsky & Ariel? Wir dürfen uns überraschen lassen.

Da Michael Michalsky seit seiner Jugend selber wäscht (auch seine Sneaker), kam das Bekenntnis zu Ariel nicht von ungefähr. „Ariel garantiert mir briliante Waschkraft, die dafür sorgt, dass meine Klamotten nicht nur cool aussehen, sondern sich auch unglaublich gut anfühlen“, sagt  Michalsky und ergänzt: „Die Michalsky-Mode steht für beste Qualität und deshalb möchte ich, dass meine Produkte, nachdem sie das Haus verlassen haben, auch hervorragend gepflegt werden. Ariel ist Doppelsieger von Stiftung Warentest. Darauf vertraue ich. Deswegen entscheide ich mich für den Doppelsieger!“ (Bilder: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.