LASCANA by MICHALSKYDer bekannte Berliner Designer Michael Michalsky entwirft exklusiv mit LASCANA eine Bademoden- und Strandbekleidungskollektion, die ab dem 15. März 2012 im Handel erhältlich sein wird. Die neue Designer-Linie wird den Namen LASCANA by MICHALSKY tragen.

LASCANA unterstreicht mit dieser Kooperation seinen Anspruch als Multichannel-Anbieter und wird daher die Kollektion im Katalog, in den eigenen Filialen in Deutschland und bei ausgesuchten nationalen und internationalen Partnern anbieten. Parallel werden die Produkte auch bei OTTO im In- und Ausland sowie in den MICHALSKY Stores zu kaufen sein. Eine erste Preview auf die LASCANA by MICHALSKY Kollektion erhalten ausgewählte Gäste auf der glamourösen MICHALSKY StyleNite während der Fashion-Week in Berlin im Juli 2011. Hier wird die LASCANA by MICHALSKY Kollektion in einer eigenen, großen Fashion Show präsentiert.

„Michael Michalsky ist ein großartiger, international anerkannter Designer. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, denn sie ermöglicht uns, das LASCANA Produktangebot um Designermode zu ergänzen. Die meisten Produkte werden in Italien beziehungsweise Europa gefertigt und alle Produkte unterliegen, wie immer bei uns, den höchsten Passform- und Qualitätsansprüchen“, so LASCANA Geschäftsführerin Sabine Tietz.

Die Kollektion wird aus zwei Linien bestehen. Die meisten der ca. 40 verschiedenen Looks werden im mittleren Preissegment positioniert und sehr tragbar und kommerziell sein. Einzelne extravagante, höherpreisige Styles in streng limitierter Auflage richten sich an „Fashionistas“ und Trendsetter. Die Kollektionsfarben Fuchsia und Türkis versprühen pures Sommer-Feeling und gute Laune. Bikinis, Tankinis und Badeanzüge mit den erfolgreichen Animal-Prints, die auch in der MICHALSKY Women’s Collection wiederzufinden sind, werden durch sommerliche Shirts mit extravaganten Details, Tuniken und leichte Pareos ergänzt.

„Für mich ist LASCANA der perfekte Lizenzpartner. Sie sind Profis und Marktführer für Beachwear und verfügen über eine große Produkt- und Passformkompetenz. Ich wollte gerne wieder in diesem Segment arbeiten, weil ich die großen Sommergefühle liebe und Frauen dafür schön ankleiden möchte“, sagt Michael Michalsky. (Bilder: MICHALSKY)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.