Der Sommer 2008 neigt sich langsam dem Ende zu und bei fast jedem bleiben die Erinnerungen an die schönen und heißen Sonnenstunden oder vielleicht auch bei einigen an den schönen und heißen Strandurlaub. Nun müssen wir uns langsam wieder an die kalten Herbst- und Wintertage gewöhnen und können nur davon träumen das der Sommer 2009 mit großen Schritten herannaht. Doch fast unbemerkt und im turbulenten Trubel der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin fand gleichzeitig vom 18.-21. Juli 2008 die Mercedes Benz Fashion Week Swim in Miami statt.

Auf der Mercedes Benz Fashion Week Swim in Miami drehte sich eine Woche lang alles um sexy und stylische Badekollektionen 2009. Wir von Deluxe Label wollen euch nun zeigen wie groß die Auswahl an sexy, glitzernden, bunten und auch verrückten Kreationen nächsten Sommer für jede Frau ist. Neben sytlischer Bademode von Xtra Life Lycra, Custo Barcelona, Pistol Panties und Diesel stellte auch das Label Poko Pano seine sexy Bademode vor. Aber die absolute Krönung war die Fashion Show der Ed Hardy Swimmwear Kollektion.

Damit wird Stardesigner Christian Audigier wohl seinen nächsten Coup landen, denn auch die Bademode von Christian Audigier wird einschlagen wie eine Bombe. Also Frauen und Mädels lasst euch überraschen und seit schon jetzt voller Vorfreude auf den kommenden heißen Sommer oder den kommenden heißen Strandurlaub. Die Fashion Week in Miami wird ebenfalls von Hauptsponsor Mercedes Benz gesponsert. Aber natürlich ist nicht nur Mercedes Benz für den gelungenen Auftritt der Fashion Week in Miami verantwortlich. Ein besonderes Dankeschön neben den Models und Designern für den gelungenen Auftritt der Fashion Week in Miami gilt auch der Vielzahl von Sponsoren wie DHL, American Express, Rusk, Miami Boutique Hotels, Scunci, Blackbarry Curve T- Mobile, Smashbox Cosmetics, Continental Airlines, The Releigh, Hall Longevity Clinic,Equinox, Aveeno, Havaianas, Imperia u.v.m.

Sie haben dieses Modeevent organisiert und verwirklicht und zu dem gemacht was es war. Nun möchten wir euch nicht länger die exklusive und sexy Bademode vorenthalten. Das Team Deluxe Label zeigt euch nun die heißesten Kreationen von Christian Audigier mit seiner aktuellen Swimwear, Xtra Life Lycra, Custo Barcelona, Pistol Panties, Diesel, Poko Pano u.v.m. (Bilder: IMG, Mercedes-Benz Fashion Week)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.