Golf - Martin Kaymer schlägt Hole-In-One [Hallimash-Anzeige] Sympathisch, sportlich und begeisterungsfähig, das sind die Eigenschaften die einem in den Sinn kommen, wenn Martin Kaymer auf den Golfplatz tritt und mit Leichtigkeit ein Hole- In- One nach dem nächsten schlägt.

Genau so erlebt man Deutschlands großen Sportler auch in seinem neusten Video auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=yLVsAd4e-ho.

In seinem Hole- in- One- Training überzeugt KAYMER mit Kreativität und Sportsgeist. Er macht seine Hole- In- Ones nicht nur auf dem Feld, er sucht sich die verrücktesten Ziele aus den verrücktesten Positionen.

Das schönste am Sport ist der Spaß an der Leistung. Doch Idole aus dem Sport leisten weit mehr als den Sport an sich, sie sind da für ihre Fans, teilen sich ihnen mit und geben ihnen einen Einblick in ihren Alltag. Martin Kaymer tut genau dies und lädt auf seiner neuen Website zum Stöbern ein. Er präsentiert den Fans seinen Werdegang, gibt aktuelle Informationen zu Turnieren und eröffnet somit die Chance seine Person näher kennenzulernen.

Zudem präsentiert sich Martin Kaymer nun auch mit einer Fanseite auf Facebook. Der Golfer der seinen Platz vier auf der Weltrangliste bereits verdient erkämpft hat, glänzt nicht nur durch seine sportliche Präsenz, er erweist sich auch als sympathischer Mensch, der seinen Fans sehr nah sein möchte! (Bild: martinkaymer.com)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.