Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2011 präsentierte der beliebte Erfolgsdesigner aus Polen, MARIUSZ PRZYBYLSKI, seine neue Frühjahr- /Sommer-Kollektion 2012 mit dem vielversprechenden Titel „ULTRA“. Inspiration für seine Kollektion suchte der Designer in dem Begriff der Grenzenlosigkeit und in den Möglichkeiten, die sich jenseits aller Norm und Standards jedem von uns eröffnen.

MARIUSZ PRZYBYLSKI`s Kreationen basieren auf klassischen Elementen, welche durch seine modernen Looks und dem eigenwilligen Stil des Designers einen hohen Wiedererkennungswert schaffen. Die originellen Farbkombinationen, die skulpturenhaften, fließenden Designs und Falttechniken dienen der Interpretationen des Wortes „ULTRA“ (lateinisch: jenseits) und sollen Anreiz schaffen, gesetzte Grenzen einzureißen und zu überschreiten. Die hochqualitativen Stoffe der Kollektion von MARIUSZ PRZYBYLSKI beeindrucken durch eigens entworfene Farbmuster. In erster Linie hat er für seine neue Kollektion Materialen wie Wolle, Cashmere, Seide und Lederfabrikate verwendet.

Die Frauenlinie basiert ebenfalls auf MARIUSZ PRZYBYLSKI`s Stilistik der Männerkleidung. Die Kollektion „ULTRA“ ist radikal, individuell und sprüht vor fantasievollen Details, die dem Beobachter sofort ins Auge springen. (Bilder: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.