St.EmileDas Modelabel St.Emile startet mit einem neuen Testimonial in die Frühjahr/Sommer Saison 2009: Ab sofort ist das amerikanische Top-Model Maggie Rizer Gesicht der konzipierten Kampagne. Ab November 2008 sind die Motive im St.Emile-Katalog sowie in den Stores zu sehen.

Die Anzeigenkampagne startet im Januar 2009 großflächig in der Mode- und Lifestylepresse. Für das Shooting, das im Oktober in Berlin stattfand, verpflichtete Werbewelt den Starfotografen Joachim Baldauf – einen Profi im Bereich der Modefotografie. Baldauf fotografierte bereits zum wiederholten Mal die Kampagne für St.Emile.

Maggie Rizer, die in diesem Jahr das sudanesische Model Alek Wek ablöst, begann mit 17 zu modeln, nachdem ihre Mutter Bilder zu einer New Yorker Modellagentur geschickt hatte. 1997 hatte sie ihren internationalen Durchbruch als Steven Meisel sie entdeckte und für die italienische VOGUE fotografierte. (Bild: St.Emile)

 

2 Meinungen

 

  1. 10/12/2008  21:59 von sandra klein Antworten

    ST-Emile 2009 mit neuem Model, und meine ersten kataloge kommen auch die Tage.

    IMKE

  2. 01/04/2009  11:59 von Noble Antworten

    Good day! This is my favorite site to visit.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.