Seit einigen Jahren trägt jede Frau, die etwas von sich hält einen Pony. Doch nun zieht die Männerwelt nach und der Pony wird wieder modern bei unseren Herren. Wer denkt, dass gekämmte Haare in die Stirn nur was für Frauen ist, der irrt ganz gewaltig. Ob kurz und knapp, ob rebellisch oder brav oder auch akkurat auf eine Länge gestutzt, modebewusste Männer lassen sich in diesem Sommer einen Pony schneiden.

Dem Siegeszug des Pony’s sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Nur ein Tipp von Deluxe Label, wer ein rundes Gesicht hat, muss auf den nächsten Frisurentrend warten. Denn wer wer will schon wie ein Mondgesicht aussehen? Also Männer nicht nur Frauen können einen Pony tragen, traut euch und lasst euch diesen Sommer mal einen Pony schneiden.

 

2 Meinungen

 

  1. 06/07/2008  18:39 von Shorty-66@hotmail.de Antworten

    aha wem intresierts ?

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.