Männer aufgepasst, am 14. Februar ist es wieder soweit – es ist Valentinstag! Wer vor lauter Vorbereitungen wie Tischreservierung und Geschenken ganz vergisst, was man(n) am romantischsten Tag des Jahres tragen sollte, kann sich jetzt von Lyle & Scott inspirieren lassen.

Ob ein romantisches Candle Light Dinner, ein Spaziergang zu zweit oder ein spontaner Kurztrip: Die aktuelle Vintage und Archive Frühjahrskollektion von Lyle & Scott bietet für jeden Anlass das passende Outfit.

Fast schon unverzichtbar für diesen Tag ist die Chino-Hose: Lässig getragen mit Hemd und Sneaker oder elegant mit Jackett lässt Euch diese Hose immer gut aussehen.

Der perfekte Frühlingsbegleiter für einen romantischen Spaziergang ist…natürlich die Liebste. Direkt danach kommt aber der Frühjahrs-Duffle Coat von Lyle & Scott in edlem Dunkelblau. Er hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch sehr stylisch aus. Wer den Tag der Romantik lieber bei einem Miniurlaub feiern möchte, sollte in jedem Fall eine Auswahl an Lyle & Scott Strickwaren im Gepäck haben. Diese können sowohl elegant als auch casual getragen werden und geben dem Outfit in fast jedem Ambiente den letzten Schliff. (Bilder: Lyle & Scott)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.