Das dänische Model Louise Pedersen ist das neue Mexx Kampagnengesicht für die Herbst/Winter 2011/2012 Saison. Louise Pedersen wird in der Kampagne Me + XX zu sehen sein. Das Motto der Kampagne – Me + XX – ist dabei für das Fashion-Label ein Gedanke, der über eine reine Kampagnen-Idee hinausgeht.

Dazu Knut Burgdorf, Vice President Marketing: „Es geht bei Me + XX immer um die eigene Persönlichkeit und den Stil von Mexx. Wir liefern das XX zu deiner Persönlichkeit.“ Genau das zeigen auch die Kampagnenmotive. Im Gegensatz zum bisherigen Verlauf der Kampagne, steht ab diesem Herbst nicht mehr nur ein Einzelteil im Fokus, sondern ein gesamter Look.

Dieser Look steht für einen städtischen Lebensstil, der sich auch in der neuen Kollektion von Mexx widerspiegelt. Inspiriert vom Leben in der Großstadt. Beeinflusst von ihrer Energie, ihrem Stil und ihren Trends. Mexx nennt diesen Look metropolitan casual.

Die neue Mexx Kampagne wurde inhouse entwickelt und wird ab Herbst 2011 mit Anzeigen in der Mode- und Lifestylepresse gezeigt. Bei der Fotoproduktion arbeitete Mexx mit dem Fotografen Markus Pritzi zusammen. (Bilder: Mexx)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.