TascheFür die kommende Frühjahr/Sommer-Saison 2010 überzeugen die LOUBS-Taschen einmal mehr durch ihre trendige Aussage und ihre überzeugende Qualität bei Material und Verarbeitung bei gleichzeitig fairen Preisen. Dank der modischen Vielseitigkeit werden in der Kollektion alle angesagten Trends aufgegriffen, jeder Kunde kann für sich das passende Modell finden.

So sorgen einerseits kräftige Farben für Aufmerksamkeit, andererseits zeigen sich zarte Pastelle von ihrer sanften Seite. Viele harmonische Naturtöne ergänzen dieses differenzierte Bild. Auch bei den Formaten hat die Trägerin die „Qual“ der Wahl: Ob kleine Täschchen an langen Umhängeriemen oder mit Kurzgriffen, weiche Beutel oder große XL-Bags – für jeden Wunsch steht das passende Modell bereit. Authentisch zeigen sich dabei die verwendeten Leder mit ihren schönen Oberflächen, die einfach zum haptischen Genuss einladen. Besonderer Clou: gewaschene Leder. Dank der zurückhaltenden oder völlig weggelassenen Dekoration werden die hochwertigen, schönen Materialien auf eine ganz eigenständige und moderne Art und Weise inszeniert und in den Mittelpunkt gestellt.

Malaga – Für Stauraumliebhaberinnen

Auch das Leder der Serie Malaga zeichnet sich ebenso wie bei Clavia durch seine naturbelassene Gerbung und Färbung aus. Dadurch erhalten die Modelle, wie z.B. der Beutel aus Rindleder, einen weichen, überzeugenden Griff, und werden zu echten Lieblingstaschen für alle, die Authentizität schätzen. Die Taschen der Serie Malaga sind in den Farben Schwarz, Dunkelbraun, Cognac, Dunkelgrün, Blau erhältlich. Die Serie Malaga beinhaltet 4 Beutel Modelle, 1 Shopper Modell und 1 Totebag. Der Preis liegt bei 69,95 Euro bis 129,- Euro.

Verlosung: Bitte schreibe einen Kommentar und teile uns mit, warum du der (die) Richtige für die Tasche bist und in welcher Stadt du wohnst. Wenn Du keinen Kommentar abgeben möchtest, kannst du auch einen Trackback (Link) auf diesen Beitrag setzen. Die Verlosung beginnt am 10.03.2010 und endet am 31.03.2010. Deine E-Mail wird nur im Rahmen dieser Aktion verwendet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dem Gewinner wünschen wir schon jetzt viel Spaß mit dieser schönen Handtasche von Loubs. Wir verlosen eine Tasche im Wert von 130 Euro, maximal eine Teilnahme (Gewinn) pro Haushalt. (Bild: care cose-cose care)

 

46 Meinungen

 

  1. 10/03/2010  10:38 von helen siegel Antworten

    Eigentlich sagt man ja Frauen nach, daß sie alle nach Schuhen verrückt sind. Bei mir sind es die Taschen, die meinen Mann verrückt machen. Gerade Bags in XXL sind megapraktisch, weil man alles auf einer Reise durch die Stadt rein bekommt.

  2. 10/03/2010  21:01 von Manuela Antworten

    Habe ich schonmal erwähnt, das ich Taschen toll und praktisch finde und sie nicht nur ein Accessoir für mich sind!
    Nein - okay dann hab ich es jetzt mal schriftlich nieder gelegt^^

  3. 11/03/2010  02:17 von Anna Antworten

    Die Tasche sieht toll aus!
    Da sie grau ist, passt sie eigentlich zu all meinen Klamotten.

    Wär ein geiles Geburtstagsgeschenk ;D

    Anna

  4. 11/03/2010  10:13 von Helga Antworten

    Handtaschen kann frau ja nun nie genug haben. Und wenn sie noch so gut aussieht ..
    Stadt: Erlangen

  5. 11/03/2010  12:50 von Ute Antworten

    Die ideale Tasche für mich (weil ich immer alles mit mir rumschleppe)!

    Stadt: Kleinstadt im Schwarzwald

  6. 11/03/2010  23:41 von I.Bunzel Antworten

    Eine Handtasche ist für eine Frau und besonders für mich lebensnotwendig, denn nicht umsonst heißen die Taschen auch "Überlebenskoffer".
    Darin befindet sich für jedes Wehwehchen und für jede mögliche und unmögliche Gelegenheit etwas brauchbares. Selbst das starke männliche Geschlecht konnte schon "gerettet werden".
    Und ab und zu eine neue Tasche kann doch den Wert des Lebens noch beträchtlich erhöhen.

    Neustadt bei Coburg

  7. 12/03/2010  08:41 von Rabea Antworten

    Sieht toll aus der Beutel - schön knautschig und weich - ideales Teil zum Shoppen! (was ich meist nicht in meiner Stadt Gescher mache, denn da gibbet nicht viel, sondern z.B. in Münster ;) )

  8. 12/03/2010  12:44 von Monika Antworten

    Diese Tasche passt zu mir und kommt falls ich gewinne in die kleine Stadt Dorsten.

  9. 12/03/2010  16:47 von Catrin Antworten

    Ich liebe Taschen noch mehr als Schuhe und von dieser schicken Tasche werde ich bestimmt heute Nacht träumen. Zu gern würde ich sie durch meine Heimatstadt Rudolstadt spazieren tragen.

  10. 12/03/2010  20:30 von judit Antworten

    Huhu, ich wohne in Karlsbad und bin ganz verrückt nach Taschen. So ein Beutel fehlt noch in meiner Sammlung

  11. 12/03/2010  21:56 von Jasmin Wilcke Antworten

    Ich liebe Taschen, egal welcher Art ob kostenlose Tragetaschen oder Designer-öder Taschen. Bei mir darf es alles ein und es wird auch alles benutzt. Ich wohne in Friesenheim in Rheinhessen!

  12. 12/03/2010  22:16 von Yvonne Ploß Antworten

    Die Tasche ist echt schön und super praktisch. Da ich immer viel mit dabei habe, wie terminplaner, schminktäschchen, portmornai, schlüssel, handy, taschentücher, ne kleine flasche trinken wäre sie ideal für mich, da genug hinein passt und ich nicht stopfen müssen, das alles rein geht :D
    Und ich habe am 05.04. geburtstag, da wäre es das ideale geschenk, wenn ich sie gewinnen würde :)
    Und hier im schönen weimar (thüringen) wäre sie sicher einmalig :)

    Viele liebe grüße aus der stadt der dichter und denker...dem schönen weimar :)
    yvonne :)

  13. 13/03/2010  07:20 von Tanja Antworten

    sowas ist immer gut , passt viel kram rein

  14. 13/03/2010  13:09 von jessie Antworten

    Ich liebe Taschen überalles!!!
    Sowas ist einfach ein must have für jede Frau!!!
    Vor lauter freude würde ich heulen, wenn ich diese Tasche in meinen Händen halte!!

    Stadt: Leipzig

  15. 13/03/2010  13:10 von Ann-Kathrin L Antworten

    Modisch in, elegant chic, aber sportlich zugleich. Der perfekte Look für mich. Ich bin wandelbar und die tasche auch, für jeden Zweck. Zum shoppen, fürs gemütliche weggehen oder einfach für den alltag.
    Einfach gut kombinierbar. Super Tasche=Super Frau=Ich ;-)

  16. 13/03/2010  13:19 von Caty Antworten

    Und ich habe zum Frühlingsanfang (20. März) Geburtstag und wünsche mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll diese Tasche (sie sieht so sper aus)!!! Ich wohne bei Jena und würde gern bald diese Tasche spazieren tragen.

    LG von Caty

  17. 13/03/2010  14:52 von Andrea Antworten

    Die Tasche ist einfach der Hit
    drum mach ich hier schnell mit!
    Damit wär ich ein Wolfsburger Star,
    für mich wird ein Traum damit wahr!

  18. 13/03/2010  17:45 von Tine Antworten

    Ich komme aus Berlin und das ist auch der Grund, warum ich die Tasche brauche. Sie hat viel Stauraum und den braucht man, wenn man in dieser Stadt und den unendlichen Einkaufmögllichkeiten unterwegs ist.

  19. 13/03/2010  22:00 von Kerstin Antworten

    Taschen kann frau nie genug haben- für mich ideal, da ich immer viel mitschleppe- und die Tasche sieht auch noch toll aus!!!

  20. 14/03/2010  10:07 von Agnes Milinski Antworten

    Die Taschen von LOUBS sind der Hammer - leider für mich zu teuer.
    Wenn ich diese hier gewinnen würde, das wäre der Hammer - ich
    hätte es echt verdient - bin nämlich total lieb :-)

    Ich wohne in Bottrop

  21. 14/03/2010  12:58 von Josy Antworten

    Diese Tasche von LOBUS ist super schön.
    Ich liebe Taschen genauso wie Schuhe, typisch Frau!.
    Auch wenn ich nicht in einer Stadt wohne sondern auf dem Land, ich würde
    mich riesig über diese schicke Tasche freuen.

  22. 14/03/2010  14:14 von Eva Antworten

    Ich wohne in Freising bei München und habe als Frau mit Kleinkind immer megaviel mit mir herumzuschleppen (nein, das Kind soll nicht in die Tasche ;-) und der Kleine muss täglich raus. Ich würde mich freuen, wenn ich (bzw. wir) die Tasche öfter mal nach München ausführen dürfte(n), denn in so einem schicken Teil findet alles seinen Platz. Neben der Größe finde ich die naturbelassene Gerbung/Färbung klasse, auf sowas achtet man als junge Mutter natürlich besonders.

    Übrigens habe ich auch zu Frühlingsbeginn (29. März) Geburtstag, nur am Rande erwähnt. ;-)

  23. 14/03/2010  18:47 von Mechthild Antworten

    LOUBS Taschen gefallen mir sowieso und diese Tasche passt zu mir. Sie sieht chic aus und es geht was rein. Und ich könnte in Ingolstadt damit strunzen :-)

  24. 15/03/2010  08:01 von Inga Antworten

    Bei Gewinnspielen habe ich leider nie Glück, aber trotzdem muss ich bei dieser Verlosung einfach mitmachen. Denn die Tasche ist super schick. Von so einem Teil träume ich schon lange! Wenn ich mit der Tasche durch Rudolstadt gehe, schauen bestimmt alle nach mir ...

  25. 15/03/2010  14:12 von Angie Antworten

    Ich finde diese schöne Tasche sollte unbedingt mal meine Heimatstadt Bocholt kennenlernen.

  26. 15/03/2010  20:23 von Sabine Antworten

    zum Frühling eine neue Tasche, das wäre der Hit und diese Tasche würde mir gut gefallen,
    da ich auf dem Land (Bedburg-Hau) wohne wäre das schon was Besonderes

  27. 15/03/2010  22:56 von Sabine Schumacher Antworten

    Ich liebe alle Taschen
    noch vielmehr als naschen,
    deshalb möchte ich sie haben
    und mich an der tollen Optik erlaben.
    Eine Frau braucht viele tolle Sachen,
    dass bringt das Herz zum Lachen.
    Deshalb wäre das toll,
    ich möcht diese Tasche haben jawohl.
    Damit meinen Schrank noch mehr Taschen zieren,
    kann ich dieses Gewinnspiele leider nicht verlieren.
    Habt ein Herz für meinen Taschenherz
    und sendet diese Tasche noch im März.

  28. 16/03/2010  10:34 von Kati Antworten

    Loubs Taschen sind wirklich sehr schön und fraulich. Leider sind Sie für mich zu teuer. Schöne Seite habt Ihr da, gefällt mir wirklich sehr gut. ;-)

  29. 16/03/2010  11:59 von Angela Antworten

    Wenn man nicht reimen kann sollte man es besser lassen!

  30. 16/03/2010  12:35 von Catrice Antworten

    So ein toller Spruch fällt mir leider nicht ein, aber die Tasche hätte ich trotzdem schrecklich gerne. Die ist ja ein absoluter Hingucker! Meine Freundinnen würden vielleicht staunen, wenn ich damit durch Schwarza (mein Heimatort) laufen würde.

  31. 17/03/2010  13:22 von Heike Antworten

    Die Tasche ist perfekt für mich, weil sie nicht nur gut aussieht sondern auch noch viel Platz bietet. Ich mochte noch nie kleine Taschen ! Heimatort: Langenhagen

  32. 17/03/2010  20:31 von Nelli Antworten

    Die Tasche ist einfach toll und passt farblich toll zum Denim-Sommer-Look.
    Die Spatzen würden es vom Paderborner Dom pfeifen, wenn ich mit so nem Schmuckstück durch die City laufe.

  33. 19/03/2010  11:32 von Horst Antworten

    Meine Partnerin liebt Taschen. Und sehr gern würde ich sie mit dem Gewinn dieser super schicken Tasche überraschen. Das wäre nämlich für meine Traumfrau eine tolle Osterüberraschung!

  34. 19/03/2010  22:45 von Elke B Antworten

    Mit dieser Tasche wär ich der Knaller in unserem kleinen Ort. Ausserdem hat sie das richtige Fassungsvermögen, ohne unförmig auszusehen. Einfach chic und cool, sowas hat mir noch gefehlt.
    Ort: bei Würzburg

  35. 20/03/2010  08:46 von Anastasia Antworten

    LOUBS Taschen gefallen mir sehr, und ich lieeeeeeeeebe Taschen.

  36. 20/03/2010  23:58 von Fledermausblume Antworten

    ich würde mit der Tasche gerne durch Hannover spazieren.

  37. 24/03/2010  16:43 von Torsten Antworten

    Ich möchte die Tasche einmal quer durch die Stadt zu meiner Freundin bringen, die dann gut darauf aufpassen und immer meine Sachen darin in der Gegend rumtragen würde :)

  38. 25/03/2010  20:23 von kyara weyer Antworten

    Oh man so ein taschentraum,viel platz und viel Stauraum .Man diese Tasche ist cool und echt ein Frauentraum.Meine ist schon alt und nicht mehr schön sie möchte nun endlich in ruhestand gehn.Drum drücke ich hier bei euch die Tasten um diese Tasche bei mir zu rasten.

  39. 28/03/2010  23:45 von birgit Antworten

    Die perfekte Tasche!!! Farbe paßt super zu meinen Klamotten und bei der Größe paßt alles rein was ich immer so mitschleppe.

  40. 29/03/2010  19:48 von Sabrina Antworten

    Die Tsche ist optimal für mich, weil sie schön groß ist! Kleine Taschen gehen bei mir einfach unter! Ausserdem habe ich immer meine Sachen, sowie die Sachen meines Freundes dabei - ich brauch also große Taschen! Ich wohne in Velbert :-)

  41. 30/03/2010  16:55 von Nicole Antworten

    Die Tasche ist einfach wunderschön! Habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt!
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Ort: Nähe Stuttgart- aber im Herzen Norddeutsche;-)

  42. 30/03/2010  20:20 von Sophie Antworten

    Also ich bin die Richtige für die Tasche, da ich eine Tochter habe und eine große Tasche brauch, wo ich das ganze Krimskrams für meine Püppi verstauen kann ohne das ich die hässliche Wickeltasche nehmen muss!
    Ich liebe Taschen überalles, aber es gibt nicht immer was schickes für meinen kleinen Geldbeutel :(
    Ich und meine Tochter wollen aber trotzdem gerne im Trend bleiben und würden uns riesig freuen über so eine IT-Tasche ;)

    Stadt: Leipzig

    Lg

  43. 31/03/2010  14:02 von Ingrid Antworten

    Eine tolle Tasche, ich würde mit ihr aber nicht in unserem Dorf einkaufen, sondern in Soest, Hamm oder Lippstadt.

  44. 11/01/2011  11:57 von Christin Antworten

    weil Frau nie genug taschen haben kann :)

    und ich finde sie ziemlich toll!!!

    LG

    Christin

  45. 11/01/2011  12:03 von Deluxe Label Antworten

    Die Verlosung beginnt am 10.03.2010 und endet am 31.03.2010!!!

  46. 15/03/2013  00:28 von Barbara Antworten

    Da ich 3 kleine süße Enkelkinder habe, schleppe ich immer einen Berg an Sachen mit mir rum (Getränk, Bücher, Trost-Spender, Kuscheltier..........
    Meine Taschen sind leider immer zu klein, da wäre diese tolle LOUBS-Tasche genial für mich.
    Ich besitze schon eine kleine Tasche von LOUBS und bin total begeistert.
    Da meine Enkelkinder jetzt an 1.Stelle stehen, sind meine Finanzen etwas begrenzt.

    Liebe Grüße,
    Barbara

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.