Jessica Alba, Scarlett Johansson, Angelina Jolie und sogar ihre kleine Tochter Shiloh haben einen verzaubernden und verführerischen Schmollmund. Wie machen die Stars das? Denn alle Frauen wollen einen Schmollmund haben, der verführerisch und verzaubernd aussieht. Wir zeigen Euch jetzt, wie die Damen diesen sexy Kussmund auch ganz ohne Einspritzen von Silikon bekommen.

Dank des neuen Lip-Plumper ist es möglich, den Mund praller wirken zu lassen. Er wird aufgetragen wie ein Lippenstift bzw. ein Lipp-Gloss und mit dem Plumper sollen erstaunliche Sofortwirkungen erzielt werden, ob als Pflege in der Nacht oder als Gloss für zwischendurch, die Wirkung der prallen Lippen soll immer gleich bleiben – wow!

Jetzt möchten wir auch wissen, wie der Plumping-Effekt funktioniert? In vielen Lip-Plumpern ist Mikro-Collagen enthalten, dieses wird vom Lippengewebe aufgenommen. Bei der Aufnahme des Collagen, binden kleine Kügelchen die körpereigene Feuchtigkeit und polstern die Lippen sofort sichtbar, zu einem sexy Kuss- und Schmollmund auf. Dieser Volumen-Effekt hält bis zu 24 Stunden an.

Die Zusätze der Plumper sind Pfefferminz, Chilli oder Zimt. Aber Vorsicht, wer diese Stoffe nicht verträgt, sollte die Finger vom Lip-Plumper lassen.

 

4 Meinungen

 

  1. 19/07/2008  18:36 von Susanne Kranz Antworten

    Wo kann man diesen Lip-Plumber kaufen??????Das würde mich sehr Interressieren!

  2. 19/07/2008  19:40 von Chris Antworten

    Hallo Susanne
    Schau mal bei Douglas da heißt der lip Plumper Lip Fusion. Dieser Lip Fusion wird exklusiv von Douglas vertrieben und ist der lip Plumper der US Stars! Dieser lipFusion wird in 6 sexy Farben und der transparten Variante bei Douglas angeboten.

  3. 21/07/2008  13:52 von Susanne Kranz Antworten

    Hallo Chris,
    vielen dank für ddeinen Tipp.Werde gleich mal hinfahren!
    Susanne

  4. 10/02/2012  15:28 von Katharina Huemer Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Mein Name ist Katharina Huemer. Ich bin als Redakteurin für das Magazin „ATV Life“ in Österreich tätig (www.atv.at).
    Für einen Beitrag zum Thema Beautygadgets würde ich gerne einen Ihrer Lip Plumber testen!

    Ich bitte um Zusendung eines Exemplares!

    Wäre das möglich!

    Bitte um Rückmeldung!

    Danke, mit freundlichen Grüßen

    Katharina Huemer

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.