Essence Volume Up! Lip Maximizer ist ein Lipgloss und soll die Lippen im Gesicht voller und voluminöser machen. Der Vorteil des Lipgloss ist, dass die Lippen optisch voll wirken, zusätzlich hat der Lipgloss einen Kühleffekt und einen natürlichen Look.

Außerdem hält er ca. 2 Stunden, ist preisgünstig und hat einen erfrischenden Minz Duft.
Aber es gibt auch Nachteile die auftreten können, wenn die jenige Person trockene oder gereizte Lippen hat, sollte dieser Lipgloss vermieden werden. Denn die Lippen könnten anfangen zu brennen.

Die Konsistenz des Lipgloss ist sehr zäh und die benutzende Person hat ein klebriges Gefühl beim Aufeinanderpressen der Lippen. Was meint ihr dazu habt ihr den Lipgloss der die Lippen im Gesicht praller macht schon mal ausprobiert? Dann schreibt dem Team von Deluxe Label wie eure Erfahrungen mit dem Lipgloss waren.

 

1 Meinung

 

  1. 31/12/2008  19:56 von Miley Antworten

    Ich habe den "essence Volume up!"-Lipgloss jetzt schon lange benutzt. Am Anfang, mochte ich ihn nur wegen seines angenehmen Frische-Effekts. Aber mit der Zeit haben meine Lippen sich sehr vergrößert auch wenn ich ihn nicht drauf habe! Ohne Frage mein lieblings Lipgloss!

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.