Letztes Elite Casting mit VIP Jurorin Shermine Shahrivar in MünchenAm Samstag, den 10. September 2011, fand von 13- bis 16 Uhr in München im U.STYLE Fashion Shop im Untergeschoss am Marienplatz das allerletzte regionale Casting des diesjährigen Rowenta for elite Model Look Germany 2011 statt. Es war die letzte Chance für alle interessierten Mädchen, einen Traum wahr werden zu lassen:

Der elite Model Look gilt mittlerweile – mit über 350.000 Teilnehmerinnen aus 60 Ländern – als größter Nachswuchsmodel-Wettbewerb der Welt. elite organisiert diesen Contest bereits zum 28. Mal in Folge – hierzulande in enger Partnerschaft mit dem Presenting Partner Rowenta und der Unterstützung von BMW Motorrad. Tausenden von Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren wird die Möglichkeit geboten, ihren Traum wahr werden zu lassen, und in die Fußstapfen von Topmodels wie Linda Evangelista, Cindy Crawford, Stephanie Seymour oder Gisele Bündchen zu treten, die ihren Karrieren über diesen Wettbewerb den entscheidenden Schub geben konnten.

Ein einzigartiges Sprungbrett in die Modelwelt…

Durch die regionalen Castings erhalten die Mädchen die Möglichkeit, an dem renommierten Contest teilzunehmen und im Idealfall Teil der prestigeträchtigen Modelagentur zu werden. In München wird die ehemalige Miss Deutschland und Miss Europe, Model und Schauspielerin Shermine Shahrivar, Teil der Jury sein.

Teilnahmevoraussetzungen für das regionale Casting sind:

– weiblich
– zwischen 14 und 22 Jahren
– mindestens 172 cm groß

Bitte zum Casting mitbringen:

– zwei aktuelle Bilder: ein Portrait- und ein Ganzkörperbild
– Mädchen unter 18 Jahren müssen eine schriftliche Erlaubnis der Eltern vorlegen.

Castingteilnehmerinnen sollten bitte so wenig wie möglich geschminkt sein und schlichte, figurbetonte Kleidung, wie z.B. eine Jeans oder Leggings und ein T-Shirt tragen.

Die perfekte Kombination aus Professionalität, Eleganz und Schönheit…

Die Mädchen werden anhand ihrer fotogenen Qualitäten, ihrer Persönlichkeit und ihrer natürlichen Schönheit, aber auch im Kontext mit den aktuellen Fashiontrends ausgewählt. Die Gewinnerin des Finales wird für Deutschland zum World Finale reisen, an dem die besten Teilnehmerinnen aus allen ca. 60 teilnehmenden Ländern um den Gesamtsieg konkurrieren, der mit einem 2-Jahres-Vertrag bei elite dotiert ist. (Bild: elite Model)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.