Heute stellen wir euch die Leipziger Fotografin Sarah Storch vor -eher unter dem Namen Alte Eule Photography – vor. Die 23 Jährige schafft es durch außergewöhnliche Inszenierung sehr interessante Bildwelten und außergewöhnliche Stimmungen zu kreieren.

Deluxe Label hat sie exklusiv zu ihrer Arbeit befragt und zusätzlich zeigen wir euch die neue Fotostrecke von Sarah Storch by Alte Eule Photography.

Wie bist du zur Fotografie gekommen?

Ich suchte damals, gelangweilt und auch ein wenig frustriert nach neuen kreativen Aufgaben und entschloss mir eine analoge Spiegelreflex Kamera zu kaufen. Letztendlich waren meine Kamera und ich unzertrennlich, angefangen habe ich mit Landschaftsaufnahmen, begann aber früh mit der inszenierten Fotografie, die mich auch bis heute am meisten fesselt!

Was inspiriert dich?

Vor allen Dingen mein Umfeld, das Leben, aber natürlich auch andere Fotografen, Zeitschriften oder Blogs. Meine Faszination gilt immernoch meinem verträumten Lieblingsfotograf Tim Walker!

Wie würdest du deinen Stil definieren?

Modern, erfrischend und extravagant.

Wie kam es zu deiner neuen Fotostrecke?

Ich wollte endlich einmal eine Fotostrecke mit Pastellfarben machen, inspiriert wurde ich hier durch verschiedene Magazine.

Wer hat an dieser Strecke mitgearbeitet?

Model: Josefin ( Agentur Katabama)
H&M: Stefanie Szekies
Mietstudio: erikfischer.com
Foto: Alte Eule Photography

Wie bekommt man einen Termin bei Dir?

Schreibt mir einfach eine E-Mail an info@alteeule.com und ich versuche euch schnellstmöglich ein gutes Angebot zu unterbreiten! Weitere Infos gibt es unter alteeule.com. (Bild: Sarah Storch by Alte Eule Photography)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.