LAC ET MELDas deutsche Modelabel LAC ET MEL hat seine Zelte in Süd-London aufgeschlagen. Dies ist ein Schritt, der das Label, das vor kurzem vom TV Sender Pro Sieben als „It-Label“ betitelt wurde und dessen Chefdesignr laut Vogue UK als “visionär” gilt, auf eine neue Stufe heben soll.

In dem momentan in der Mode angespannten Umfeld ist dies für LAC ET MEL eine Neuorientierung. Chefdesigner Gregor Clemens freut sich auf die neuen Einflüsse und gesteigerten Marktchancen.“Für mich war es schon immer ein Traum in London zu arbeiten. Die Stadt hat einen Víbe mit dem sich nur sehr wenige internationale Metropolen messen können. Wie auch an meinen Kollektionen zu erkennen ist, habe ich einen Affinität für britisches Design. In dem neuen Quartier wollen wir unsere Ausrichtung hin zur absoluten internationalen Luxusmarke ausbauen. Ich werde mich ganz speziell um eine neue Haute Couture Line kümmern.“ Für die Zukunft bleibt es bei dem Label also spannend. (Bild: Deluxe Label, LAC ET MEL)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.