Freiheit, Individualität, Amore und auch ein bisschen Psyche. Das 1984 gegründete spanischen Unternehmen Desigual, wirbt nun neben den bereits bekannten Medien wie Zeitschriften und externer Kommunikation, erstmals auch im spanischen und französischen Fernsehen für ihre ausgefallenen Klamotten.

Bis jetzt konnte man der Lebemarke sowohl auf Twitter und Instagram, als auch auf dem eigenen Desigual Blog folgen. Bei uns startet die „Das Leben ist cool“-Kampagne ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag bei Youtube vorerst mit zwei Spots, in denen der Zuschauer einen Einblick in die Gedankenwelt zweier Beautys erhält, welche ihr Outfit für den Tag auswählen und dabei Pläne für das nächste Jahr schmieden. „Do you have a plan?“, das Leitmotiv der Werbefilme, gewählt nicht ohne Grund. Mit dieser Frage spricht Desigual seine Kunden direkt an und will uns dazu auffordern, über das kommende Jahr 2013 nachzudenken. Leben und leben lassen, sich nicht zu ernst nehmen und die Lebenslust nie verlieren: Das Leben ist cool! Für viele mag der ausgefallene und bunte Look der Marke zu unruhig wirken, die Fans von Desigual aber sehen in der Mode eine Chance, sich auf witzige und originelle Art auszudrücken.

Mit den jeweils rund 30 Sekunden eines Werbefilms, will man so viele Menschen wie möglich von der Leidenschaft und Lebensphilosophie der eigenen Idee und der Core Values des Unternehmens überzeugen. Rund 45% des Zielpublikums, also 61,6 Millionen Treffer, will Desigual mit der neu gestarteten Kampagne über das Medium TV, erreichen. Mit großen Schritten pirscht sich die spanische Ausnahme-Marke an den Fashionhimmel heran und wird im Jahr 2014 mit zweistelligen Wachstumsraten aufwarten können, mit nur einem Ziel: die Milliardenmarke zu knacken. Schluss also mit den grauen Einheitsklamotten von der Stange und rein in die pure, farbige Lebenslust von Desigual. Und wie schaut es nun eigentlich bei euch 2013 aus? Do YOU have a plan? (Video: Desigual)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.