Berge, Täler, Wiesen und klare Seen – diese malerische Kulisse verlangt nahezu nach einer Frau im schicken Dirndl. Trachten stehen bei Jung und Alt – und natürlich bei uns in der Agentur – hoch im Kurs und schmücken jedermann nicht nur zur Wiesnzeit.

Seit mehr als 50 Jahren fertigt die Krüger Dirndl-Manufaktur hochwertige Dirndl und Landhauskleider für jede Gelegenheit. Die Produkte des Mode-Unternehmens stehen ausnahmslos für edle Stoffe, meisterhafte handwerkliche Fertigung und eine perfekte Passform, die jeder Frau schmeichelt.

Die Dirndlkollektion umfasst drei Hauptlinien – Krüger Dirndl Manufaktur, Krüger Feelings und Festa –, die seit zwanzig Jahren von der Berchtesgadener Designerin Marina Moderegger entworfen werden. Für das Design der jährlichen Spezial-Kollektion Krüger Wies’n Feelings zeichnet die Wiener Modedesignerin Andrea Mojescick-Plieschnegger verantwortlich. Neben den einteiligen Dirndln stellt die Krüger Dirndl-Manufaktur passende Blusen, Schürzen und Miederoberteile her. (Bilder: Krüger Dirndl)

 

1 Meinung

 

  1. 24/02/2011  16:08 von jommas Antworten

    Die Webseite von denen ist mal richtig dezent. Hab ich neulich zufällig durch meine Freundin gesehen. Fällt mir gerade so auf.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.