Kleiner Hai Dim Dim – die zur Zeit beliebteste Melodie mit Kultfaktor von der Amateursängerin Alemuel. Das Video vom Kleinen Hai und den mp3 Download gibt es hier bei Deluxe Label. Den Kleinen Hai gibt es sogar schon in vielen verschiedenen Dance Versionen vom Acapella Remix bis hin zum bekannten Pulsar Remix. Das Video vom Kleinen Hai wurde bei youtube bereits über 3.000.000 mal angeschaut.

Die 18-jährige Alemuel trällerte ein Kinderlied „kleiner Hai“ in die Kamera und wurde damit von einem Tag auf den anderen weltberühmt. Es gibt bereits viele verschiedene Video und mp3 Versionen vom Kleinen Hai. Alemuel ist von Bayern aus mit ihren Eltern in eine Hessische Provinz gezogen, weil die Geschäftsidee Ökobauernhof der Eltern leider nicht geklappt hat.

Ihr Highlight mit dem verrückten Song Kleiner Hai, war bisher der Auftritt bei The Dome. Außerdem durfte sie den Song Kleiner Hai mit Thomas Godoj rocken und später mit der Germany’s Next Topmodel Kandidatin Sarah (Beste Freundin von Gina-Lisa Lohfink) noch mal richtig auf die Kacke hauen. Von der Band Monrose, war die Sängerin vom Kleinen Hai, am meisten überrascht. Denn nach Aussagen von Alemuel sind sie saunett, gar nicht so wie sie von vielen Leuten immer dargestellt werden.

Na ja mit auf die Kacke hauen, sollte Alemuel sich beim nächsten Songdreh noch einmal überlegen, denn mit ihrem Song kleiner Hai bekleckert sie sich nicht gerade mit Ruhm. Der blaue Pullover als Outfit und das Benehmen von Alemuel lässt sehr zu wünschen übrig. Als wir den Song Kleiner Hai das erste mal gesehen haben, waren wir sehr geschockt und wusste nicht ob wir Lachen oder Weinen sollten.

Den mp3 Song vom Kleinen Hai könnt Ihr hier downloaden: Kleiner Hai mp3

Aber vielleicht kommt Alemuel mit ihrem Hit Kleiner Hai gerade deswegen so gut beim Publikum an. Sie macht Schlagzeilen weil jeder über ihren verrückten Auftritt redet. So vermarktet man sich richtig! Was meint ihr zum Kleinen Hai, schreibt uns Eure Kommentare.

 

5 Meinungen

 

  1. 16/06/2008  08:05 von Fanny Antworten

    Na ja, man sieht ja wie weit sich die Musikindustrie nach unten herabläßt, wenn es um Kohle geht.
    Hätte Alemuel das in dieser Form der Musikindustrie vorgelegt wäre sie mit Pauken und Trompeten durchgerasselt!

    Aber man muss nur albern genug sein, ein Video dazu machen und schon wird man zum Star!
    Armes Deutschland! Wirklich gute Musik wird gar nicht mehr ernst- und schon gar nicht mehr wahrgenommen.

    Und als Sommerhit geht der "Hai" schon gar nicht!!!! Null Text, Musik ist schlecht und singen kann die Dame auch nicht! Hat doch absolut nichts mit Sommer zu tun.
    Dann schon lieber richtig Sommerhits und zwar gute wie das hier

    http://de.youtube.com/watch?v=HkK74Zls7Mw

  2. 16/06/2008  08:09 von Deluxe Label Antworten

    Danke für deinen guten Kommentar und den Tipp mit dem Sommerhit.

    Hasta Luego!

  3. 13/07/2008  19:51 von Monika Wittmann Antworten

    Bin ganz ahnungslos auf diese Seite geraten. Mir hat es die Sprache verschlagen; ich war mir fast sicher, einen Beitrag aus einer "bestimmten Institution" zu sehen und zu hören. So ein Schwachsinn! Da höre ich mir lieber irgendein Kinderlied an.

    Gruß
    Moni

  4. 16/08/2008  11:37 von wurmi.f@gmx.ch Antworten

    Ey wie dumm seid ihr denn? Der "Kleine-Hai" ist voll der Hit man als ich den erstes mal sah ich hab mich kaputtgelacht und auf der Baustelle meines Bruders haben sie sowas gesungen wie" Baby-Spinn-Spinn-Spinn, Baby Fauch fauch fauch und so weiter. Naja die ist schon relativ dumm aber das ist bei relativ allen reichen auch so wie z.B. Paris Hilton. Also damit nehme ich mal an dass sie schon was abgesahnt hat. Und wenn nicht ist auch egal, auf jeden Fall ist sowas Witzig, allemahl besser als so dumme Sommerhitz wie "Vayamos Compagneros" oder so, obwohl der ja grade noch geht^^ aber es ist immer so das die dummen mehr glück haben XD mir solls recht sein, bei uns haben den schon fast alle aufm Handy in der Schule und wir haben über 300 Schüler (OS) Ich nhoffe euch gefällt der Song auch :)

  5. 16/08/2008  11:51 von Deluxe Label Antworten

    Hallo Wurmi,

    da dein Wortschatz ja wohl nur das Wort "dumm" beinhaltet, gebe ich die Frage gerne an Dich zurück!

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.