Es gibt eben einfach Dinge, die möchte man nicht in der Endlosschleife wiederholen – muss man zum Glück auch nicht: Denn mit den coolen Motto-Shirts von Dirtee Hollywood ist einfach alles gesagt, es gibt für fast jede Stimmung das richtige Motiv.

Somit kann Frau es im Sommer gechillt angehen und selbst entscheiden, ob sie evtl. doch wert legt auf ein Gespräch, dass über den üblichen Small-Talk hinaus geht.

Das junge Label Dirtee Hollywood, das erst 2007 gegründet wurde hat das Ziel, die Hollywood-Kultur als globalen Lifestyle zu etablieren und mit den „sprechenden Shirts” mal wieder genau den Nerv der Zeit getroffen, denn wer will heutzutage noch um den heißen Brei herum reden?! Aber wenn wir im Sommer schon an Wörtern sparen, sind wir wenigstens im Teilen großzügig: Die Shirts im Boyfriend-Look, stilecht natürlich wirklich aus der Herrenkollektion, leihen wir dann doch auch mal unserem Freund – aber nur, wenn er ganz artig ist… (Bilder: Dirtee Hollywood)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.