Karl Lagerfeld Burda LiveIm Herbst 2008 startet das Modelabel Karl Lagerfeld des gleichnamigen Designers erstmals eine Accessoires-Linie. Von da an soll die neue Lagerfeld Accessoires-Kollektion weltweit in ausgewählten Kaufhäusern und speziellen Geschäften erhältlich sein. Eine Lizenzvereinbarung über die neue Produktsparte wurde schon mit dem US-Unternehmen Accessory Network Group LLC (ANG) der Hilfiger Gruppe abgeschlossen. Dabei muss noch erwähnt werden, dass die Marke Karl Lagerfeld der Hilfiger Gruppe angehört.

Das Modelabel Karl Lagerfeld und das US-Unternehmen Accessory Network Group LLC (ANG) werden künftig zusammenarbeiten, damit die Lagerfeld Handtaschen, Reiseutensilien und kleineren Lederwaren ein exklusiver sowie erfolgreicher Verkaufsschlager werden. Abe Chehebar, Vorstand und CEO von ANG fühlt sich sehr geehrt mit dem begabtesten und bekanntesten Modeschöpfer der Welt gemeinsam „Karl Lagerfeld- Accessoires“ auf den Markt zu bringen.

Es ist eine Herausforderung eng mit Karl Lagerfeld und seinem Team zusammenzuarbeiten und eine Kollektion an Handtaschen zu kreieren, die dann in der ganzen Welt getragen werden. Aber auch Fred Gehring, CEO von Karl Lagerfeld SAS ist sehr optimistisch und ist begeistert mit der Accessory Network Group zusammenarbeiten zu dürfen. Denn die Accessoires werden ein wichtigen Bestandteil von Karl Lagerfelds Portfolio sein. Laut Aussagen von ANG Prestige Brands Division ist die Lizenz von Karl Lagerfeld nicht nur ein Privileg, sondern auch eine große Verantwortung, die das US-Unternehmen sehr ernst nimmt.

Außerdem passt so ein symbolträchtiger Designername ausgezeichnet in die Zukunft unserer Prestige Division. Zudem ist die ANG Prestige Brands Division begeistert, diesen großen Designernamen zu einer bereits beeindruckenden Paletten von Marken hinzuzufügen. Der Prestige Division gehören zur Zeit namhafte Lizenzen wie Calvin Klein, ck Calvin Klein und ISAAC Isaac Mizrahi. Das Unternehmen Ghurka befindet sich ebenfalls im Alleineigentum der Prestige Division. (Bild: Burda Live)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.