Der italienische Künstler Simone Legno, der 2005 mit seinem Label Tokidoki, welches übersetzt so viel bedeutet wie „manchmal“, seinen Traum moderner Popkultur verwirklichte, hat nun einen exklusiven und limitierten Tokidoki Minicharakter von K Karl Lagerfeld kreiert.

Karl Lagerfeld selbst ist überaus geschmeichelt und glücklich über den eigens kreierten und exklusiv limitierten Tokidoki Minicharakter. Die Marke Tokidoki produziert Vinyl Spielzeug, Bekleidung, Schuhe, Accessoires sowie Taschen und Schmuck. Alle Produkte der Marke Tokidoki werden vom Japanischen Teil der Welt inspiriert. Die Kooperation zwischen K Karl Lagerfeld und Tokidoki zeigt sich in vielen Details nicht nur im Minicharakter von Karl Lagerfeld. Sie kombinieren Stücke mit spielerischen, magischen und manchmal auch provozierenden Elementen und Simone Legno liebt die Zusammenarbeit mit der lebenden Modelegende Karl Lagerfeld.

Er selbst sagt über die Stil-Ikone Karl Lagerfeld, dass sein Design und sein Einfluss in der Modewelt unübertroffen sind und in alle Ebenen der Modewelt reichen. Dies hat der Künstler Simone Legno in seine eigene Arbeit ein fließen lassen, was eine ganz besondere Erfahrung für den italienischen Künstler Simone Legno war. Der „Mini Karl“ ist 25 cm groß und komplett in Karl Lagerfeld gekleidet. Erhältlich ist er ab Mitte Oktober bei Colette in Paris und noch vor Weihnachten weltweit im ausgewählten Einzelhandel.

Diese Kooperation zwischen K Karl Lagerfeld und Tokidoki wurde natürlich auch letzte Woche auf der Pariser Fashion Week sehr deutlich. Viele Celebrities besuchten die großartige Karl Lagerfeld Spring/Summer 2010 Fashionshow während der Fashion Week in Paris. Sie wurden gleichzeitig mit großartigen Outfits ausgestattet die der italienische Künstler Simone Legno entworfen hat.

So hat sich Rihanna mit einem schwarzen Karl Lagerfeld Jersey Overall eingekleidet. Das Popsternchen Katy Perry kleidete sich mit einem Mokka Karl Lagerfeld cape sleeved short dress ein. Tinsley Mortimer wurde mit einem Karl Lagerfeld Seidenchiffon Kleid mit Rüschen und Halb Rock ausgestattet. Leigh Lezark hingegen wurde mit einem Marine Baumwolle und Lackleder Kleid sowie Jacke ausgerüstet. Desweiteren kleidete sich Vahina Giocante mit einem schwarzem Seiden Karl Lagerfeld Cap Sleeve Kleid ein und Catherine Frot wurde mit einem black and tweed Karl Lagerfeld Kleid mit langen Ärmeln ausgestattet. Nun könnt Ihr euch von den Karl Lagerfeld Outfits der Celebrities Rihanna und Kate Perry sowie dem Mini Karl in unserer Bildergalerie überzeugen. Gern würden wir eure Kommentare dazu lesen, also schreibt uns eure Gedanken zum Mini Karl und den Celebrities Outfits. (Bilder: network-pr)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.