Erstmalig präsentierte der rumänische Jungdesigner Stephan Pelger am 22. Januar 2011 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin seine neue Herbst/Winter Kollektion 2011/2012 „EISBLUMEN“ am Bebelplatz.

Mit großer Begeisterung und zahlreichem Lob wurde seine Kollektion von Presse/Medien & Einkäufern ausgezeichnet. Zur Inspiration dienten dem Designer vor Allem laszive Stoffe mit Optik vereister Blumen. Um dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, wurden für die Umsetzung feinste Materialien wie Cashmere, Organza, Silberfuchs, Seidenlycra verarbeitet.

Hauptthema bildet eine Pelzoptik, verziert mit geblümten Stoffen und Glitzeroptik in Pastelltönen. Kleider, zarte Blusen und wunderschöne Accessoires sorgen in der kommenden Wintersaison nicht nur tagsüber für Blicke der Bewunderung, sondern lassen sich ebenso in glamouröse Abendgarderoben verwandeln. Zu seinem Deutschland Debüt unterstützen ihn die Models Franziska Knuppe und Sara Nuru. (Bilder: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.