Für den Tag der Zweisamkeit hält JOOP! etwas ganz Besonderes bereit: Das Valentine´s Special vereint symbolische Ausdruckskraft mit elegantem Design in Schmuckstücken, welche die Kostbarkeit der Liebe manifestieren. Gefertigt aus 925-Sterling Silber mit schimmernden Details, stehen Collier, Armband und Ohrringe zur Auswahl. Die Schmuckstücke können als Set oder einzeln getragen werden und unterstreichen die Allure der Trägerin.

Liebe hat ihre eigene Sprache und so sagt manche Geste mehr als alle Worte. Passend zum Valentinstag präsentiert JOOP! deshalb seine ausgewählte Valentine´s Special Schmuck-Kollektion. Ganz im Zeichen der Liebe schimmern die Halskette, das Armband und die zwei Paar Ohrringe mit kleinen und weißem Zirkonia besetzten Herzen. Die leichte Verspieltheit der herzförmigen Anhänger korrespondiert harmonisch mit dem 925-Sterling Silber, das dem Design die charakteristische klassische Eleganz der JOOP! Jewellery Linie verleiht.

Die Herzen werden als eindeutiges Symbol der Liebe mal von einem Kreuz aus Silber, mal von einem Kreuz aus blitzendem Zirkonia verziert. Während sich an Kette und Armband die beiden Kreationen vereinen, konzentrieren sich die Ohrringe auf eine Designvariante. Beide Paare lassen sich selbstverständlich nach Wunsch zu Kette und Armband kombinieren. Egal, wie die Wahl ausfällt, es ist eine besonders charmante Art zum Valentinstag „Ich liebe Dich“ zu sagen. (Bild: JOOP!)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.