Nationaltrainer Joachim Löw wird laut Umfragen immer beliebter bei der Deutschen Bevölkerung und setzt sich in den Herzen der Deutschen Fans fest. Mit der EM 2008 wird Bundes Jogi in der Beliebtheitsskala wahrscheinlich am TV- Moderator Günther Jauch vorbei ziehen. Dies ahnen auch die Marketingstrategen und wollen unseren Nationaltrainer für die Werbung gewinnen.

Laut Aussagen von Joachim Löws Berater, interessieren sich besonders Kosmetik-Firmen für ihn. Vor dem Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Polen, erhielt Jogi sogar ein erstes Angebot von einem großen Kosmetik-Hersteller aus der Schönheits-Industrie. Alle Angebote und Anfragen der Werbestrategen, werden aber erst nach der Uefa Euro 2008 ein Thema sein.

Das Deluxe Label Team kann bisher nur Vermutungen anstellen, für was unser Bundes Jogi nach der EM werben wird. Vielleicht wirbt Jogi wie viele andere Stars für ein Haarwaschmittel oder für ein besonders elegantes Parfum. Dies würden zu seinem höchst eleganten Kleidungsstil passen.

Außerdem konnten wir in Erfahrung bringen, dass Joachim Löw ein Feinschmecker der japanischen Küche mit Sushi, Sashimi, Reis und viel Gemüse ist. Vielleicht wirbt er auch für gesunde Ernährung. Sein Berater hält ihn für die perfekte Werbefigur, weil Joachim Löw eine sehr glaubwürdige Person ist. Was meint ihr, für was unser Bundes Jogi werben könnte?

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.