JIL SANDER Style: dieses Parfum ist ein Symbol im JIL SANDER Universum, das für kultiviertes und luxuriöses Understatement steht. Nun lanciert JIL SANDER Style Soft: einen Duft, dessen Akzente von der JIL SANDER Style Ästhetik inspiriert sind und eine neue Sanftheit verbreiten.

JIL SANDER: die Sanftheit eines Universums – Das Design trägt einen sehr persönlichen Stil. Er wird von der Klarheit seiner Silhouetten und vom Minimalismus seiner Effekte definiert. Ebenso hat die Marke JIL SANDER ihren Kollektionen einen eleganten, femininen Stempel gegeben, der sich in der Leichtigkeit und Transparenz seiner Materialien ausdrückt – die Raffinesse eines Schattens und seiner fließenden Linien. Sie spiegelt eine Sanftheit, die Hand in Hand mit der Strenge des avantgardistischen Stils geht und wird nun eingefangen in einem neuen JIL SANDER Duft: JIL SANDER Style Soft.

JIL SANDER Style Soft: die Leuchtkraft eines Dufts – Transparenter als JIL SANDER Style – der Parfumeur Bernard Ellena (Symrise) kreierte JIL SANDER Style Soft als eine strahlende Version der ursprünglichen Komposition. Sie basiert auf einer ähnlichen Struktur, jedoch wurden die würzigen Noten von JIL SANDER Style gegen fruchtige Harmonien getauscht, was dem Dufts etwas Neues, Köstliches gibt. Die Kopfnote trägt immer noch ihren raffinierten Touch von Freesie, der so charakteristisch für JIL SANDER Style ist. Dieser florale Auftakt wird von frischer Mandarine und eleganter Schwarzer Johannisbeere begleitet. Im Herzen der Komposition mischt taufrisches Veilchen seine süßen, lieblich duftenden Blütenblätter mit der Eleganz von Magnolien und der Reichhaltigkeit von Jasmin. Diese blumige und fruchtige Harmonie wird von der Sanftheit holziger Vanille vervollständigt und subtil von sattem Vetiver und cremigem, sinnlichem weißen Moschus verlängert. (Bild Jil Sander)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.