ic! berlin ist Designer und Produzent von Federstahl Brillen ohne Schrauben und gleichzeitig eine Plattform für die realisierung visionärer Ideen. Wir verlegen Bücher, haben eine Brillenmesse ins Leben gerufen und engagieren uns jetzt auch bei der Fashion Week Berlin. Aber Brillen auf dem Catwalk?

Zum ersten mal präsentierten wir unsere Produkte auf einer Runway Show. Nicht nur unsere neue Jeans- und eine Brillenkollektion, sondern auch unser neuestes Projekt. Zusammen mit verschiedenen Künstlern und unserem Team wollen wir den Leuten helfen, die uns am meisten brauchen. Wir stellen vor:

We ic! Berlin – „we have everything and nothing at the same time“.

Mit diesen Worten in unseren Herzen wollen wir über unsere eigenen Grenzen hinauswachsen und die Einstellung und Ansicht der Menschen nachhaltig verändern. Indem wir anderen helfen, helfen wir auch uns selbst. Dieses kreative Unterfangen verbindet die Extreme unseres Daseins: Liebe und Hass, Freiheit und Abhängigkeit – alles und nichts zu haben.

Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist der perfekte Anlass, um unserer Hilfsorganisation einen guten Start mitzugeben. Unter dem Motto „make a t-shirt, make a statement“ haben sich etwa 25 internationale Künstler daran beteiligt und jeweils ein einzigartiges T-Shirt kreiert. Diese wurden am 23. Januar im Zelt am Bebelplatz präsentiert. Der Show folgte eine Auktion, an der die Shirts zugunsten von Menschen mit Augenkrankheiten und Sehstörungen in Brasilien versteigert worden. Dies soll es ermöglichen vielen Bedürftigen nötige Tests und medizinische Hilfe und Betreuung zugänglich zu machen. Zusätzlich werden wir auch Brillengestelle von ic! berlin zur Verfügung stellen.

Zeitgleich präsentieren wir unsere brandneue Jeans “black forest“. die schwarzen Jeans mit High-Heel überlänge und silbernen nähten und reisverschlüssen werden exklusiv für ic! berlin im Schwarzwald produziert.

Aber wo sind eigentlich…?

Die Brillen! Neue Modelle, Sonnenbrillen und optische Fassungen werden auf der Show zu sehen sein und sind nicht in der regulären Kollektion erhältlich.

Besuchen Sie doch einmal Mister Spex – Ihr Onlineshop für Brillen! Hier haben Sie eine große Auswahl an Brillen in verschiedenen Fassungen, Formen und Farben. (Bilder: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.