Schon im Weihnachtsstress oder noch am überlegen was Mann/Frau dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legen könnte? Ja, dann seid ihr hier genau richtig, denn mit den edlen HUGO BOSS Accessoires macht ihr dieses Weihnachten bestimmt nix falsch.

Wir stellen euch nun die verschiedenen HUGO BOSS Accessoires mal etwas genauer vor. Die dazugehörigen Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie. Mit den edlen Damen Accessoires von Boss Black garantieren wir euch einen festlichen und zugleich verführerischen Auftritt: Zum einen die mega edlen Plateau Slingpumps aus Kalbs- und Lammleder oder der BOSS Black Clutch mit Mega-Zip aus Lammleder. Und mit dem klassischen Weekender aus Kalbsleder bewegen sie sich stilsicher auf jedem Kurztrip oder jeder Urlaubsreise. Aber nicht nur Boss Black hat edle Weihnachtsgeschenke um uns die Weihnachtszeit zu versüßen. Denn BOSS Green bietet ebenso ein edles, in schwarz gehaltenes Golfbag mit gepolstertem Trageriemen und viel Stauraum für jeden Golfer an. Dieses edle Golfbag im Wert von 319 Euro ist eine wahre Bereicherung für jeden Golfer. Nun fragt ihr euch bestimmt, gibt es denn auch etwas von Boss Orange?

Der Weihnachtsspaziergang kann kommen, denn auch Boss Orange verwöhnt euch in der Weihnachtszeit. Mit den hohen Keilabsatz Stiefeln aus Lamm und Kalbsleder oder den robusten Boots aus geöltem Kuhleder macht der Weihnachts-Spaziergang erst richtig Spaß. Zudem ist die Tasche von Boss Orange aus Baumwolle und Lammleder, sowie der BOSS Orange Weekender aus Pferdeleder der passende „Eyecatcher“ in der kalten Jahreszeit. Wie ihr ja wisst hat Qualität auch seinen Preis. Doch für die Liebste oder den Liebsten ist zu Weihnachten doch kein Geschenk zu teuer oder? Was ist schon Geld, wenn ihr von strahlenden Augen belohnt werdet.

BOSS Black
Slingpumps mit Plateau aus Kalbs- und Lammleder: Euro 479,-
Clutch mit Mega-Zip aus Lammleder: Euro 349,-
klassischer Weekender aus Kalbsleder: Euro 949,-.

BOSS Green
schwarz gehaltene Golfbag mit gepolstertem Trageriemen und viel Stauraum: Euro 319,-.

BOSS Orange
Hoher Keilabsatz Stiefel aus Lamm- und Kalbsleder: Euro 479,-
Tasche aus Baumwolle und Lammleder: Euro 359,-
Robuste Boots aus geöltem Kuhleder: Euro 259,-
Weekender aus Pferdeleder: Euro 1.599,-

Wir wünschen Euch schon jetzt eine stressfreie Weihnachtsgeschenke-Einkaufstour. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir Euch weitere tolle Weihnachtsgeschenke vorstellen. (Bilder: HUGO BOSS)

 

1 Meinung

 

  1. 22/11/2009  09:36 von hugolina Antworten

    Die Tasche finde ich super cool

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.