Wir bieten zukünftigen Brautpaaren die Möglichkeit, alle Dienstleistungen für den schönsten Tag ihres Lebens zu finden.  (Bild: hochzeiterie.de)

„Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer)

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben sein, von dem schon die ganz kleinen Mädchen träumen.

Mit uns findet ihr ein Team und ein Portal, dass es euch so einfach wie möglich macht, eure Hochzeit selber zu planen – ganz einfach, übersichtlich und bequem von der Couch zu Hause. Denn: „Wir lieben die Leichtigkeit“ – und genau das möchten wir euch weitergeben, eure Planung so leicht wie möglich zu gestalten, in dem wir euch alle Services und Dienstleistungen vereint auf einem einzigen Portal anbieten – einen Marktplatz, auf dem großartige Dienstleister mit Ihren tollen Angeboten auf euch warten. Dabei sind wir natürlich immer wieder auf der Suche nach den passenden Partnern. Hierbei setzen wir besonders auf Einzigartigkeit und Authentizität.

Wir bieten zukünftigen Brautpaaren die Möglichkeit, alle Dienstleistungen für den schönsten Tag ihres Lebens zu finden. Auf unserem Portal findet ihr alles, was eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem macht – von der Location, über die Papeterie, bis hin zur Tierpension. Das Beste daran, es liegt in euren Händen, wie ihr eure Hochzeit gestalten möchtet.

In unserem Magazin findet ihr aktuelle Hochzeitsthemen, wie zum Beispiel über die freie Trauung oder die schönsten Hochzeitsbräuche, alles rund um den schönsten Tag des Lebens. Hier greifen wir aktuelle Trends und wichtige Themen für euch auf – und möchten euch ein paar kleine Hilfestellungen und Tipps für die perfekte Hochzeit geben. Daneben berichten wir aber auch über unsere Dienstleister und stellen euch diese mit ihren Produkten und Leistungen vor. Jede Woche Mittwoch gibt es einen neuen Beitrag und wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Leser. Schaut doch einfach mal rein, besonders unser Hochzeitsbudgetplaner ist einen Besuch wert.

Gestartet sind wir im Oktober 2016 in Berlin und haben für euch bereits über 800 Angebote rund um das Thema Hochzeit zusammengestellt, passend zu eurem Budget. Für die nächsten Monate haben wir uns zur Aufgabe gemacht, euch unseren Service in ganz Deutschland zur Verfügung zu stellen. Ist eure Stadt noch nicht dabei? Wir informieren euch gerne und finden für euch die passenden Angebote. Schreibt uns unter kontakt@hochzeiterie.de, oder folgt uns auf Facebook wenn Ihr möchtet: www.facebook.de/hochzeiterie

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern auf unserem Portal und freuen uns auf euch. (Bild: hochzeiterie.de)

Euer Hochzeiterie-Team aus Berlin
www.hochzeiterie.de

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.