High Fashion Schuh Styles aus Los Angeles – Die Footwear Brand Jeffrey Campbell begann als kleine familienbetriebene Firma, die ihre erste Kollektion im Jahr 2000 in einer Garage im Herzen von Los Angeles entwickelte.

Die inzwischen weltweit bekannte Lifestyle Marke mit ihren frischen, variantenreichen Kollektionen erfreut sich großer Beliebtheit. Als Inspiration dienen Eindrücken aus dem täglichen Leben und die Frau von nebenan – aufregend unkompliziert.

Die extravaganten, aber absolut tragbaren Kollektionen bestechen durch ihre Vintage-Einflüsse sowie ihre Anlehnung an aktuelle Laufstegtrends und birgt einen facettenreichen Mix an neuen Styles. Die Auswahl reicht von High Heels über Stiefeletten mit Keilabsatz bis hin zu Boots und Overknees im Reiterstil. Ob im Leoprint, mit Millefleur-Muster oder aus Glattleder im Used Look – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Liebevolle Details wie Schnürungen, Fellbesätze, Schnallen, Nieten, Rüschen, aber auch All-over-Fellbezug oder Holzabsatz sorgen für die einzigartige Vielfalt der Kollektionen. Mit einem Auge für Details und der Konzentration auf Konzept und Design bietet Jeffrey Campbell unterschiedlichste Styles zu erschwinglichen Preisen und erfindet sich immer wieder neu.

Zuletzt wurden Jessica Alba und Miley Cyrus auf den unverkennbaren Jeffrey Campbell-Absätzen abgelichtet. Wirf einen Blick auf die Heels der Kollektion SS2011! (Bilder: Jeffrey Campbell)

 

1 Meinung

 

  1. 21/04/2011  09:53 von vsct Antworten

    Ds würde ich mal Waffen einer Frau nennen. Sehr ausgefallene und schöne motive haben die High Heels aufjedenfall und sie sehen sehr gut verarbeitet aus. Also einen kauf bestimmt wert.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.