Gestern ca. 10:30 Uhr gab es ein Live Interview bei N24 mit der Topmodel Mutti Heidi Klum und ihren drei Finalistinnen Janina, Jennifer und Christina Leibold. Viele Neuigkeiten über eine weitere Staffel von Germany’s Next Topmodel hat man nicht erfahren können.

Weiterhin gab Heidi Klum bekannt, dass das Finale live am Nachmittag aufgezeichnet und nicht zusammen geschnitten wird. Barbara und Lena die Topmodel Siegerin der beiden vorhergehenden Staffeln werden im Backstage Bereich interviewen. Noch etwas war in dem Interview den Mädels anzumerken, die Models gehen irgendwie so gar nicht aufgeregt ins Finale. Liegt das wohl an der Geheimen Liste im Internet?

Heidi Klum hat ständig betont, dass alles offen ist und jeder der drei Finalistinnen Germany’s next Topmodel 2008 werden kann. Was denkt Ihr, ist es wirklich so offen? Schreibt uns Eure Kommentare zu dieser spannenden Frage.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.