heidi_klumNach dem wir letzte Woche erfahren haben, dass Heidi Klum und ihr Ehemann Seal noch ein weiteres Kind haben möchten, kommt nun die nächste Schlagzeile der Germany’s Next Topmodel Mutti. Bei Heidi Klum geht nämlich die Liebe nicht nur ins Herz, sondern auch unter die Haut. Sie ließ sich jetzt, den Namen ihres Göttergatten Seal, auf die Unterseite des rechten Arms tätowieren.

Wer denkt, dass es ein kleines, kaum sichtbares Tattoo ist, der irrt sich gewaltig. Heidi Klums Tattoo ist nämlich ganze 12 Zentimeter lang, in dunklen verschnörkelten Fantasie Buchstaben und mit Sternen verziert. Dies ist auch kein PR-Gag, denn das Tattoo ist wirklich dauerhaft und es ist keine abwaschbare Henna-Farbe. Was meint ihr zu Heidi Klums Liebesbekenntnis, schreibt uns Eure Meinung. (Bild: Buzz Foto )

 

4 Meinungen

 

  1. 25/07/2008  12:16 von Sabrina Primm Antworten

    finde ich absolut supi, ich habe auch sowas , mega toll, bin auch voll verliebt in meinen schatz . würde es immer wieder machen

  2. 25/07/2008  12:18 von DL Antworten

    Das freut uns...viel Spaß mit Deinem Liebes-Tattoo!

  3. 07/03/2009  14:30 von Tattoo-Star Antworten

    Naja, so Liebes-Tattoos sind ja immer schwierig. Angelina Jolie kann da ein Lied von singen. :-)

  4. Pingback : Heidi Klum in der Juni-Ausgabe der Vogue - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.