Ihr habt Lust mal wieder so richtig feiern zu gehen, wisst aber nicht genau wo die beste Party steigt? Mit der neuen Clublife-App von HeatMapz, findet man zu jeder Zeit die angesagteste Location. Bewertet von anderen Usern deiner Stadt, kannst du sofort sehen wo am meisten los, die Wartezeit in der Schlange am kürzesten ist und sich die coolsten Leute befinden.

Egal ob für iPhone oder Android-Smartphones, die App ist zur Zeit für jeden kostenlos erhältlich und hört sich für echte Partypeople sehr vielversprechend an. Die HeatMapz-App ist in drei Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch oder Französisch. Aufgrund der niedrigen Bytezahl auch bequem unterwegs zu downloaden und ohne größeren Aufwand verbunden. Es sollte aber auch berücksicht werden, dass sie Anwendung noch relativ neu ist und noch nicht so viele Locations bewertet wurden.

Auf einer Karte werden Clubs und Partys in deiner Umgebung angezeigt, du selbst kannst aber auch ständig Locations hinzufügen und bewerten. Dies erfolgt ganz einfach mit einem Regler von schlecht (blau = kühler, und somit weniger angesagt) zu sehr gut (rot = heiß, der Hotspot des Abends). Woher die App ihren Namen hat, wäre somit also auch geklärt. Die vorhandene Facebook-Funktion zeigt zudem an, wo deine Freunde im Moment das Tanzbein schwingen.

Weiterer Vorteil: nach jeder Bewertung hat man die Möglichkeit Gutscheine für den jeweiligen Club zu erhalten. Eine super Alternative für Clubbesitzer neue Gäste anzulocken, umso mehr User die Party bewerten, desto mehr Leute kommen. Zwar gibt es schon viele solcher Apps und auch Facebook lässt uns wissen wo sich unsere Freunde befinden, aber wir finden die Anwendung trotzdem super und wenn der Bekanntheitsgrad erst mal gestiegen ist, verpasst man bestimmt nie wieder eine der angesagtesten Partys und lässt jeden Abend zu einem unvergesslichen Highlight werden. (Bild: heatmapz.com)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.