Leider gehört nun die 3.Staffel von Germany’s Next Topmodel der Vergangenheit an. Diese Show war wieder einmal sehr aufregend und Heidi Klum hatte in ihrem N24 Interview nicht zu viel versprochen. Das Finale war offen und die schon hoch bejubelte Siegerin laut der „geheimen Liste“ Christina Leibold landete im Finale von Germany’s Next Topmodel, nur auf dem Bronze Platz.

Den Silberplatz belegte Janina und auf dem Goldenen Treppchen war dem nach das Kücken Jennifer Hof. Doch wer das Finale genau beobachtet hat und aufmerksam verfolgte, hat gesehen das Heidi Klum (Topmodel Mutti) ständig in ihren Pumps mit X-Beinen da stand.

Während die drei Finalistinnen Janina, Jennifer und Christina mit perfekten Posen eine gute Figur gemacht haben. Da stellt sich die Frage an Heidi Klum, nach ihren Kritiken an den Kandidaten bei Germany’s Next Topmodel nach „Perfekten Posen“, zu ihrer Person selber. Liebe Heidi die X-Bein Posen waren auch nicht perfekt.

Was meint ihr dazu, wem sind die X-Beine bei Heidi Klum auch aufgefallen? Schreibt dem Team von Deluxe Label Eure Kommentare.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.