Halbfinale bei den Topmodels – es war eine bittere Entscheidung, aber leider hat gestern Wanda, den Einzug ins Finale der 3. Staffel von Germany´s next Topmodel nicht geschafft.

Doch eine weitere schmerzhafte Entscheidung steht den zwei Topmodels Janina und Carolin noch bevor. Diese beiden Models müssen am Dienstag dem 03. Juni 2008, nochmals um den Einzug ins Finale von Germany´s next Topmodel am 05. Juni 2008 bangen.

Eine von beiden Topmodels muss noch gehen, die Gewinnerin des Halbfinales wird Christina und Jennifer ins Finale folgen. Denn Christina und Jennifer wurden gestern schon ins Finale gewählt und müssen im Halbfinale nichts mehr befürchten. Was meint ihr dazu und welche der beiden, Janina oder Carolin soll ins Finale von Germany’s Next Topmodel einziehen?

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.