Nach langen Spekulationen, ob der Song „Circus“ von Britney Spears der neue Titelsong der 4. Staffel von Germany’s next Topmodel sein wird, ist es wohl nun raus… Es ist die Popstars Castingband Monrose mit ihrem Hit „Certified“, die die musikalische Untermalung und Unterhaltung der 4. Staffel von GNTM übernimmt.

Nun sind wir gespannt, ob Monrose mit ihrem Song „Certified“ an den Wahnsinnserfolg von Calvin Harris mit seinem exotischen Titelsong „Acceptable“ anknüpfen können und die neue 4. Staffel von Germany’s next Topmodel so richtig rocken lassen. Natürlich sind wir auch gespannt, ob von Monrose in den Folgen von Germany´s next Topmodel 4 etwas zu hören sein wird. Sehr überraschend für uns ist, dass der neue Song der aktuellen Popstars Band Queensberry bei der vierten Staffel von Germany’s next Topmodel keine Beachtung gefunden hat.

Was meint ihr, welcher Titelsong wäre der absolute Hit für die musikalische Untermalung der neuen Staffel von GNTM 4 2009? Für Deluxe Label wäre der Song von MGMT mit ihrer neuen Single „Kids“ der absolute Knaller geworden! Schreibt uns welchen Song Ihr für die musikalische Untermalung der neuen Staffel von Germany’s next Topmodel 4 für angemessen haltet? (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.