Die Ex Kandidatin Gina-Lisa Lohfink hat ihre eigene Web-Show unter dem Namen Gina-Lisas Welt bekommen. Die Gina-Lisa Welt wurde gleich in der ersten Folge, zur besten Web-Show aller Zeiten. Die Kultfigur Zack die Bohne Lisa ist mit ihrer Show in Istanbul als Reisereporterin gestartet und soll die Quoten von Pro 7 weiter steigern.

Das man von Gina-Lisa Lohfink auch nach dem Ausscheiden bei Germany’s Next Topmodel was hört, war jedem völlig klar. Sie ist eine Person, die genau in dieses Showgeschäft gehört und auch mit ihrer Ausstrahlung einfach im Showgeschäft dabei sein muss.

Das Deluxe Label Team wünscht Gina Lisa viel Glück für ihre weitere Karriere, dass sie uns weiter mit solchen speziellen Sprüchen wie „Zack die Bohne“ erfreut.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.