Blitzmeldung: Halb Deutschland sucht nach dem gewagten Video von Gina Lisa. Ist es ein PR-Gag mit Hilfe der Bild Zeitung? Was weiß Pro7 über die Hintergründe des Skandals? Wurde das Sex Video tatsächlich dem Ex-Freund gestohlen? Ihr seht, es gibt viele Fragen und kaum Antworten.

Update 17. Juli 2008: ++Hier bei „PrivateOnly“ gibt es das offizielle Gina-Lisa Video für 22 Euro zu kaufen!++

Gibt es wirklich ein Tape oder gar einen Download im Internet? Deluxe Label sagt nein, wir denken es wird wie bei Paris Hilton eine HD-DVD / Blu-Ray Disc geben. Dürfen wir noch mehr von Pro7 und seinen Topmodels erwarten?

An der Stelle möchten wir noch ein mal die wichtigsten Blogs nennen, die an der Berichterstattung mitgewirkt haben:

 

12 Meinungen

 

  1. Pingback : Gina Lisa - Flirt Börse - c3c4 » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  2. 18/07/2008  20:40 von glv Antworten

    schön das es das video jetzt doch gibt.
    auch aus seo sicht^^

  3. Pingback : So Do Media: Filmblog - Medienblog » Blog Archive » Gina Lisa Lohfink Sexvideo endlich zum Download bei PrivateOnly

  4. Pingback : Alexander Bauer

  5. Pingback : Gina Lisa Download

  6. 22/07/2008  01:09 von Julia Antworten

    Ich war von den Auswirkungen und den Wellen, die es geschlagen hat auch ein wenig überrascht, vor allem nachdem unser Blog in der Bild-Zeitung genannt wurde.

    Wir haben jetzt noch eine unterhaltsame Rezension über das Video veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Julia

  7. Pingback : Germany´s next Topmodel Finalistinnen bekommen Ihr Siegerfahrzeug » Deluxe Label

  8. Pingback : Gina-Lisas Welt ist beste Web Show » Deluxe Label

  9. Pingback : „Zack die Bohne“ Gina-Lisa und Sarah unter zahlreichen hübschen Männern » Deluxe Label

  10. Pingback : Germany’s next Topmodel Men - Deluxe Label

  11. Pingback : Germany’s next Topmodel Staffel 4 - GNTM 2009 - Deluxe Label

  12. Pingback : Tessa Bergmeier vs. Ira - Germany´s next Topmodel - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.