Schon wieder Schlagzeilen von der bezaubernden Gina-Lisa. Erst letzte Woche waren die Schlagzeilen über ihr Sexvideo im Internet in aller Munde. Heute wird laut der „Bild“ eine neue Top-Schlagzeile veröffentlicht, dass die 21 Jährige Ex Germany’s Next Topmodel Kandidatin Gina-Lisa Lohfink in einer Single/Flirt Börse (www.flirtlife.de) unter dem Nickname „c3c4“angemeldet ist.

Nun stellt sich die Frage, warum sucht die traumhafte Gina-Lisa Lohfink im Internet einen Freund? Eigentlich müsste Gina Lisa ja mit dem Internet auf Kriegsfuss stehen, da ja ein Sexvideo aus ihrer letzten Beziehung genau da öffentlich wurde. Außerdem dürfte Gina-Lisa sich doch, nach ihren Auftritten bei Germany’s Next Topmodel, vor Verehrern gar nicht mehr retten können.

Alles zur Flirtbörse und Gina Lisa findet Ihr auch hier:

Anscheinend ist unter so vielen Verehren, noch nicht der richtige dabei gewesen, der Amors Pfeil in ihr Herz geschossen hat. Auf der Flirtseite verrät uns Gina-Lisa Lohfink, welche hohen Ansprüche sie an den Traumprinzen hat.

 

4 Meinungen

 

  1. Pingback : Wanna meet Gina? | La Fashionistas

  2. Pingback : Date per Kontaktanzeige mit Gina Lisa alias -C3C4- gefällig?! - Stars und Sternchen Eiskalt - Nackt und Unzensiert! Der Neueste Klatsch und Tratsch der Promis aus Hollywood sei dabei und erlebe den Lifestyle!

  3. 16/06/2008  13:51 von Gina Lisa Flirter Antworten

    Und wer hat's entdeckt? Die Schweizer? Nein, ich, nach einer durchgemachten Nacht. :-)
    Und was hab ich zuerst gemacht? Bloggen? Nein, flirten! :-D

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.