Die Gewinnerin und Siegerin von Germany´s next Topmodel ist Jennifer Hof. Deluxe Label gratuliert Jennifer Hof zum Gewinn von Germany´s next Topmodel. Es war ein spannendes Topmodel Finale. Am Ende hat sich Jennifer Hof den Gewinn und so mit den Sieg erkämpft und ist vielleicht auch zu Recht Germany´s next Topmodel Gewinnerin geworden.

Nun ein paar Sätze zum Finale von Germany´s next Topmodel. Seal ist gleich am Anfang der Sendung, mit seinem Topsong „Amazing“ aufgetreten. Danach hat Heidi Klum ein paar Worte, zu den Topmodels und deren Entwicklungen in der Model Branche verloren. Nun wurden die Hauptpreise für die Topmodels vorgestellt, die Gewinnerin bzw. Siegerin bekommt einen VW Scirocco, die 2. und 3. einen VW Cross Polo.

Kann es sein, dass Heidi Klum heute Abend leichte X-Beine hat? Mir kommt es jedenfalls so vor, wenn ich mir Sie in Ihren Pumps betrachte. Egal, weiter gehts mit dem Germany´s next Topmodel Finale. Im Publikum sitzen die TOP 16 der Kandidatinnen, auch Gina-Lisa und Sarah sind dabei. Übrigens hat Gina-Lisa eine eigene Fernsehsendung „Gina-Lisas Welt“, die Sendung war bisher die erfolgreichste Web Show Erstaustrahlung bei Pro7.

Danach kam der Auftritt von Monrose mit „Strike the Match“, gefolgt von den Topmodels in heißen Kostümen. Es sieht aus wie bei Victoria Secret, als damals Heidi Klum in Ihrem Engelkostüm gelaufen ist.

++++Schlechte Nachrichten, unsere Webseite musste so eben auf Grund der hohen Zugriffe gesperrt werden, also gibt es die Beiträge erst morgen zu lesen.++++

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.