VW SciroccoDie Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel Jennifer Hof wurde von Volkswagen nach Lissabon eingeladen. In der Nähe des Volkswagenwerkes Palmela, im schönen Portugal durfte die Schönheit heute zum ersten Mal den neuen Scirocco Probe fahren. Natürlich nur als Beifahrerin, denn Jennifer Hof ist erst 17 Jahre und beginnt erst demnächst den Fahrunterricht.

Vor den Werkstoren übergab der Werkleiter Andreas Hinrichs, Jennifer persönlich den neuen VW Scirocco. Nach Aussagen der Germany’s Next Topmodel Gewinnerin, wollte sie unbedingt den neuen Scirocco Probe fahren, trotz das ihr Terminkalender völlig überfüllt ist. Die Probefahrt hat sich aber trotzdem gelohnt, denn Jennifer ist völlig begeistert und meint das der Wagen einfach ein „Traum“ ist. Außerdem hat sich Jennifer Hof von der Produktion vor Ort überzeugen können. Denn die Produktion bei VW Autoeuropa läuft bereits auf Hochtouren.

Den VW Scirocco Kalender könnt Ihr hier für 19,00 Euro erwerben: Scirocco Kalender 2009

Ab August 2008 wird das neue Sportcoupe dann endlich ausgeliefert. Bis dahin muss sich auch die Topmodel Gewinnerin noch etwas gedulden. Gespannt sind wir aber schon darauf, wie das Fahrzeug von Jennifer Hof ausgestattet sein wird. Denn für den neuen Scirocco stehen allein zehn Außenfarben, fünf Motorisierungen, drei Getriebevarianten und viele zusätzliche Extras zur Auswahl. Vielleicht bekommt ja der VW Scirocco von der Germany’s Next Topmodel Gewinnerin eine ganz individuelle Farbe. Oder was meint ihr? Schreibt uns Eure Kommentar zur Ausstattung und Farbe von Jennifer Hof’s neuen Flitzer. (Bild: VW)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.