Die geheime Liste von GNTM mit den Finalistinnen könnt Ihr hier, bei Deluxe Label sehen. Stehen die Finalistinnen bei Germany´s next Topmodel schon fest? Was sagt Ihr zu der geheimen Liste?

Wir freuen uns über Eure Kommentare. Es gibt sehr viele Anzeichen und Insiderinformationen darüber, dass die geheime Liste echt ist.

Geheime Liste mit den Germany´s next Topmodel Finalistinnen:

Finalistin: Janina-Delia Schmidt
Finalistin: Jennifer Hof
Finalistin: Christina Leibold

Platz 4 Wanda Badwal
Platz 4 Carolin Ruppert
Platz 6 Gisele Oppermann
Platz 7 Raquel Deborah Alvarez
Platz 7 Sarah Knappik
Platz 9 Anna Vanessa Hegelmaier
Platz 10 Sophia Maus
Platz 11 Bianca Schumacher
Platz 12 Gina-Lisa Lohfink
Platz 13 Katharina Yvonne Harms
Platz 14 Elena Rotter
Platz 15 Aline Tausch
Platz 15 Taina Santos Silva
Platz 17 Aisha Grone
Platz 17 Rubina Radwanski
Platz 17 Sandra Korte

Bis zum Halbfinale von Germany´s next Topmodel hat die geheime Liste recht behalten! Mal sehen welches Topmodel am Donnerstag dem 05. Juni 2008 Germany´s next Topmodel wird?

 

143 Meinungen

 

  1. Pingback : Deluxe Label» Germany´s next Topmodel TV & Entertainment » Kandidatinnen bei Germany’s Next Topmodel 3. Staffel

  2. Pingback : Deluxe Label» Germany´s next Topmodel TV & Entertainment » Gewinnerin bei Germany´s next Topmodel ist Christina Leibold - Siegerin GNTM 3

  3. 16/05/2008  16:58 von froeschle Antworten

    ich will das wanda gewinnt :-(

  4. 16/05/2008  17:23 von Deluxe Label Antworten

    Na dann drücken wir Dir die Daumen! :-)

  5. 16/05/2008  19:09 von annie07 Antworten

    ohhhhhhh
    also wird wanda nicht gewinnen ????
    )-:
    WIRCKLICH???

  6. 16/05/2008  21:59 von Deluxe Label Antworten

    Ja scheint so, Gisele ist ja nun auch ausgeschieden.....mal sehen wer die Nächste ist?

  7. 19/05/2008  20:32 von hana Antworten

    ich wusste es, nein! es ist so, CHRISTINA WIRD DIE SIEGERIN sein

  8. 19/05/2008  20:33 von hana Antworten

    wäh mann, leute! habts ihr keine ohren und augen... ihhhhh wanda, sie ist sooooo hinterhältig, das gibts nicht... hinterhältiges luder

  9. 19/05/2008  20:43 von Deluxe Label Antworten

    @ hana

    Das sind ja harte Worte...

  10. 20/05/2008  10:33 von simi Antworten

    Hallihallo!
    Also ich finde die Finalistinnen-Liste zutreffend!
    Obwohl ich eigentlich Christina nicht Finale-tauglich finde, dann eher Wanda.

    Ne andere Frage: und zwar hatte Carolin in der Folge 11 ( Kampfsport-Szene+Aggressionsabbau) eine lilane Baseball-Cap auf, mit der Aufschrift "DRM" weiß einer zufällig, welche Marke das ist und vor allem, wo man diese bekommt?

    lg simi

  11. 20/05/2008  11:50 von Deluxe Label Antworten

    simi

    Danke für Deinen Kommentar. Ich hab Deine Frage nach dem Cap mal weiter gegeben. Eine Anwort bekommst du in Kürze....

  12. 21/05/2008  12:37 von Melanie Antworten

    also ich finde es doof, dass wanda kurz vorm finale rausfliegt. sie ist meine perönliche favotirin. einfach total hübsch und klasse =)
    Janina-Delia Schmidt>>>finde ich acuh supi
    Jennifer Hof>>>>naja net soooo toll find ich, sie is halt so jung.
    Christina Leibold>>>>hübsch und gut, aber meiner meinung nach nicht finaltauglich, dann auch eher die wanda.

  13. 21/05/2008  12:43 von Deluxe Label Antworten

    Na erst mal sehen ob die Liste stimmt....Vielleicht schafft es ja Wanda auf Platz 1.

  14. 22/05/2008  22:04 von daisyhund89 Antworten

    OH doch ich denke die Liste stimmt...in der heutigen Sendung sollte keine rausfliegen...und genau das trat ein...ich denke wir können uns drauf verlassen...schade eigentlich Wanda war meine Favoritin, finde sie atemberaubend schön...aber leider sehr charakterschwach, obwohl das erst in den letzten Sendung zum Vorschein gekommen ist, wie ich finde...schade schade

  15. 24/05/2008  10:37 von unbekant Antworten

    wanda ist zwar hübsch und so aber hinterlistisch und dumm weil sie gegen christina ist ich mag chris zwar nicht aber troz dem solte man nicht so gemein sein nur weil man den raus haben will

  16. 24/05/2008  11:08 von denise Antworten

    ich bin für wanda sie ist einfach die beste und ich glaube ins finale kommen :wanda janina und christina

  17. 24/05/2008  11:37 von Deluxe Label Antworten

    Ok, danke für Deinen Tipp.

  18. 24/05/2008  16:17 von sammy Antworten

    hauptsache carolin fliegt raus... da sind so einige mädels vorher rausgeflogen, die caro optisch deutlich übertrumpft haben - allerdings müssen die kandidatinnen aber auch den dramarturgie-anforderungen der serie gerecht werden...

  19. 24/05/2008  16:22 von Deluxe Label Antworten

    @ sammy

    Das stimmt natürlich, danke für deinen Kommentar.

  20. 24/05/2008  16:49 von Jule Antworten

    Ich denke das Carolin (wie auch die Liste sagt) gehen muss. Jennifer hat wirklich das Zeug zum Modeln und wird bestimmt mal sehr erfolgreich werden, allerdings wird sie nicht als Gewinnerin aus dieser Staffel gehen.. Sie braucht noch mehr Erfahrung.. Deshalb würde ich eher Wanda gerne als Finalistin sehen. Ich finde Janina ist wirklich am professionellsten, doch als Gewinnerin sehe ich sie auch nicht. Meine Faves wären Wanda oder Christina!

  21. 24/05/2008  16:51 von Klum Antworten

    Hallo zusammen,
    also wer es wissen möchte...
    Janina hat bei GNTM gewonnen.

    Gruß
    Ein Anvertrauter von Heidi Klum

  22. 24/05/2008  17:12 von angie Antworten

    wanda war auch meine favoritin bis jetzt,allerdings verdirbt einem die liste echt die vorfreude aufs schauen.dass das alle fake dachte ich mir zwar,aber schon schade,wenn es mittlerweile nicht mehr um den eigentlichen titel der sendung geht sondern nur um die vermarktung!christina ist für mich auch nicht finale-tauglich,ihr gesamtes erscheinungsbild ist zwar ok,aber das gesamtpaket was den charakter und das auftreten beinhaltet kann mit dem von jenny,janina und wanda bei weitem nicht mithalten meiner meinung nach.außerdem hängen sich die anderen seit anfang der sendung voll rein und christina wacht jetzt erst auf.und wenns für die anderen mal zwischenzeitlich nicht so gut läuft ist das gleich total schlimm.wie gesagt,mir ist die lust am schauen vergangen.liebe grüße

  23. 24/05/2008  17:17 von Deluxe Label Antworten

    @ Jule, Klum und angie

    Danke für die ausführlichen Kommentare. Auch Deluxe Label lässt sich überraschen wer nun das Topmodel wird.

  24. 24/05/2008  17:20 von Binsche Antworten

    ich finds seltsam ^^ dennoch kam in der vorschau letzten donnerstag ein artikel im TV: "Peyman und ROlf sind gemein zu uns" in irgendeiner zeitschrift und daneben ein foto von carolin und wanda! vllt sollen die 2 deswegen rausfliegen... wer weiß wer weiß! ich bin auf jeden fall für christina oder jenny... janina hat zu dolle segelohren für ein topmodel

  25. Pingback : Christina Leibold bei Germany´s next Topmodel » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  26. 24/05/2008  19:34 von Jessi Antworten

    also ich hätte nicht gedacht, dass wanda rausfliegt und erst recht nicht, dass jenny ins finale kommt.. aber abwarten, ob die liste stimmt, ich hab da so meine zweifel. Ich persönlich bin dafür, dass entweder Janina oder Wanda gewinnt, sie sind beide super!

  27. 24/05/2008  19:37 von Deluxe Label Antworten

    Danke Jessi.

  28. 24/05/2008  20:28 von liz Antworten

    GNTM ist eine Produktion... warum sollte die Liste nicht stimmen?
    Das ist doch von vornherein geplant, oder glaubt ihr Gisele wäre so lang dabei gewesen, wenn alles "fair" wäre? Ist ein blödes Beispiel, aber naja.
    Quoten sind, was zählt und nicht wer das Zeug zum Topmodel hat. Nach diesem Drill hat sowieso jedes Mädel mit den richtigen Maßen und einem ansprechenden Gesicht das Zeug dazu, und die Maße etc. hat die Jury ja schon am Anfang gesehen.
    Fernsehshows dienen der Unterhaltung... ob dieses Model dann wirklich erfolgreich ist interessiert doch eh keinen und dass sie nen Job kriegen ist beinah klar, hat man ja schon bei den letzten Staffeln gesehen...
    Ich mein die stacheln die Mädchen ja auch an, damits ein wenig interessanter wird und man sich das Ganze wieder und wieder ansieht... jede Woche aufs Neue.
    Ich finde es wenig verwunderlich, dass es solch eine Liste gibt. Mich wundert eher, dass sie rausgekommen ist... vielen Dank hiermit an die undichte Stelle im abgekarteten System! Dies zeigt wieder mal, wie die Unterhaltungsmaschinerie funktioniert...

  29. Pingback : Geheime Liste Germany´s next Topmodel » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  30. 24/05/2008  20:44 von Deluxe Label Antworten

    Wir würden auch gerne wissen ob die Liste hält was sie sagt!?

  31. 25/05/2008  00:27 von nik1302 Antworten

    Ja die liste stimmt von meiner besten freundinn ne freundinn arbeitet bei prosieben und die hat ebenfalles erzählt das jenny christina und janina ins finale kommen und das janina GEWINNEN wird !!!!

  32. 25/05/2008  11:05 von Deluxe Label Antworten

    Ok danke für den Tipp.

  33. 25/05/2008  11:55 von Rolixs Antworten

    @ liz:
    Also ich muss schon sagen, dass du das Zeug zum Spiegel/Focus-Redakteur hättest!
    Besser auf den Punkt kann man einen auf dieses Marceting-Thema basierenden Beitrag gar nicht bringen.
    Du hast mit Giselle's langen Erhalt innerhalb der Sendung einen wichtigen Punkt angesprochen: Einschaltquoten! Wobei ich mir eine NOCH BESSERE Einschaltquote hätte vorstellen können, wenn die Jury bzw die Pro 7-Redaktion bzw die Markt/Medien- Forscher GINA LISA weitermachen lassen hätten.
    Natürlich hätte sie es in einer *wirklichen Casting-Show*erst Recht nicht auf nen 12. Platz gebracht bei dieser breiten Masse (im wahrsten Sinne des Wortes xD) aber ne Platzierung in der TOP 7 wär doch bestimmt dringewesen ;)
    Naja, denkt mal drüber nach!

  34. 26/05/2008  02:34 von Sven-Draco Antworten

    Wanda und Caro fliegen und nochwas. Die Siegerin ist doch noch gar nicht bekanntgegeben. Wie kann man denn bitte dann oben schreiben,dass Christina gewinnt und dann irgerndwo hier unten ne Klum,dass Janina gewinnt. Wenn´s nach mir ginge,würd ich auf Christina tippen, auch wenn ich für Gisele war. Dennoch räumt Christina in der Zielgeraden mächtig auf,was Caro, Wanda, Janina und Jenny nicht tun. Und wenn man die Kritik der Jury einberechnet steht Christina ganz gut da.

    Mein Tipp:
    1.Christina
    2.Janina
    3.Jennifer

  35. 26/05/2008  09:04 von Deluxe Label Antworten

    @Sven-Draco

    Dann ließ dir den Beitrag bitte genau durch....

  36. 26/05/2008  12:25 von activE Antworten

    man ich wollte undeingt das wanda gewinnt jenny is doch eh nur wegen ihren langen beinen noch dabei ic hsag nur wanda war die beste!!

  37. 26/05/2008  18:24 von julian Antworten

    wie heißt die zeitschriftß

  38. 27/05/2008  10:36 von julian jäger Antworten

    ist an dieser liste echt was dran ,ich finde wanda echt super cool kann nicht sein das sie verliert
    bzw nicht ins finale kommt hoffe sie fliegt jetz donnerstag nicht
    wie lande ist dei folge denn schon fertig die jetzt am donnerstag kommt

  39. 27/05/2008  21:19 von Dida Antworten

    Also ich finde das Caroline häßlich ist, vorallem mit der komischen Frisur die se bekommen hat.

    Die Wanda kommt irrgenwie ein wenig Lesbisch rüber und das mit der Frisur geht auch wieder gar net.

    Jennifer ist zu Jung und zu unförmig, sie hatt keine schöne Figur und auch wieder der haarschnitt...

    Christina schaut viel zu erschrocken, als würd sie gleich ein Auto überfahren aber sonst...

    Janina ist meine nr.1 sie ist zwar auch net die Hübscheste aber im gegensatz zu den anderen ist sie toll.

    Die 2 Staffel fand ich viel besser da waren die Mädchen RICHTIG HÜBSCH.
    Auch alleine schon wegen der Reihenfolge wie die einzelnen Folgen abliefen
    Das war spannender und hier in der neuen staffel ist ein durcheinander....

  40. 28/05/2008  11:53 von julian jäger Antworten

    glaub ihr an diese komische liste oder besteht noch hoffnung das wanda weiter kommt?im internet steht das sie angeblich am 4-7.06.08 in hamburg an der stage school ein auftritt hat wie kann das sein dann muss sie ja schon raus sein wenn das finale live ist!kann mir jemand das beantworten?

  41. Pingback : Wanda Badwal - Germany´s next Topmodel - Steckbrief » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  42. 28/05/2008  15:11 von Das Model Antworten

    Ich will das die Christina gewinnt. die hat wenigsens was besonderes an sich, und es wär auch am logischten, denn die hat die ganzen großen Aufträge wie Venus oder Ed Hardy....
    Und die hat eben dieses gewisse etwas, dass ein model braucht das man es sich merkt...

  43. 28/05/2008  16:42 von Mo-Bi Antworten

    also ich denke auch, dass das alles schon von anfang an fest stand, wer gewinnt...
    aber mir ist es ein absolutes rätsel, wie diese hinterhältigen und absolut unangenehmen weiber ,caro und wanda, weitergekommen sind...
    denn die will doch keiner sehen. und es gibt weitaus hübschere mädchen als carolin...
    also sind da irgendwie doof, und keien will ich danach nochmal irgendwo sehen...
    naja...

  44. 29/05/2008  13:01 von Miki Antworten

    Hi

    Christina und Jenny würde ich es am meisten gönnen

    Jenny weil sie einen tollen Charakter hat und Christina wegen ihrer unkomplizierte Art.

    Grüße an alle GNTM Kucker ;-)

  45. 29/05/2008  13:26 von Bebiiegurl Antworten

    höö stimmt die liste really???
    jah iich mochte wanda am anafng au total ii war miir sicha des sie gewinnt aba mittlerweile habsxch bemerkt des die voll die lästertante isz vun daher.....

    meiine fav wäre dann Christina un Jenny

    Janina isz zwar hüpsch unsow aba ii denke niishd des die sowas besodners an sich hat ....

  46. 29/05/2008  13:28 von Bebiiegurl Antworten

    achya caroline kannsch überhaupt niishd ab ihre art mag iich niishd.....
    un au dummd es die dann begründen des chritina rausz soll nur weil sie ruhig isz des isz voll des komsiche argument....ii mein nishd jeder kann so offn seiin ....
    also soll die ma ihr maul nishd so aufsperren

  47. 29/05/2008  13:57 von rox Antworten

    ich finde gut das wanda raus währe sie is voll zickig in den letzden folgen von wegen: christina muss raus ich bin besser!!
    und carolin is noch schlimmer!! sie meinte sie wird eh gewinnen und christina würde es ncih verdienen und alles dabei is sie überhaupt ncih hübsch im gesicht!!!
    christina is zwar ncih mein libling aber sie hat es mehr verdient alks die beiden
    ich bin für janina:) menschlich is sie die beste und foto und laufsteg auch:)

  48. 29/05/2008  14:12 von ruby Antworten

    Hallo,

    irgendwie wundert mich die Liste garnicht so wirklich.
    1) es ein Beleg für diese Marketingstrategien dieser Shows.
    2) es zeigt mal wieder, was für ein abgekatertes Spiel hier gespielt wird.
    ----(Wenn sie der Wahrheit entspricht.)----

    Zum Glück ist es nicht mal so, dass die Zuschauer, den Sieger wählen. Ganz schöne "Verarsche". Klum hat das auch erzielt, was Rocher mit ihrem "Feuchtgebiet". Kommt beides aufs gleiche raus.

    Die Mädchen dieser Staffel sind wirklich nicht so sonderlich hübsch, wie die Staffeln davor. Sie haben sich aber ganz schön entwickelt seit dem Anfang der Staffel. Freut mich für sie.
    Ich bin mit der Liste, recht zufrieden, wenn ich ehrlich sein soll.
    Meine 3 Favoriten sind drin.
    Ich mag Janina, sie hat etwas ganz einfaches simples an sich. Eigentlich ganz unkompliziert. Sie ist nicht sonderlich gut auf Fotos, aber sie hat schon Modelqualitäten, die sich vermarken lassen.
    Jenny hat ein sehr edles, junges Gesicht, macht sie sehr interessant. Sie hat eine schöne ausgeglichene Figur und bs lange Beine. Sie ist auf dem Walk als auch auf den Fotos gut. Ihr defizit ist , dass sie zu jung ist. Unerfahren und kommt mir ihrem Körper nicht gut klar. Ihr Körper wächst schneller als ihre "Alter". Sie kann ihren Körper noch nicht kontrollieren, wie sie es gern hätte. Ein toller Charakter, sagt was sie denkt und kommt sehr erwachsen rüber.
    Christina hat ein nicht hübsches Gesicht, aber sie sieht sehr interesant aus und hat etwas besonderes.
    Auf Fotos sieht sie hammer aus! Man muss schon sie ist sehr fotogen und ansehlich. Auf dem Laufsteg wird sie auch besser jedoch ist sie er ....hmm clumsy und schüchtern ist. Jedoch entwickelt sie sich in den letzten Sendung immer mehr zum "Charakter" und hat wenn sie weiter aus sich "wächst" sehr gute Chancen zu gewinnen.Ich würde es ihr gönnen, aber auch den anderen beiden.

    Wanda, fand ich anfangs sehr cool aber je weiter sie kommt, scheint ihr der Hochmut ein bisschen über den Kopf zu steigen. Verliert wohl langsam den Boden unter den Füßen. Finde ich sehr schade. Ist ein hübsches Mädchen und hat auch Modelqualitäten, hat nur leider einen schwachen Charakter. Ihre Verbissenheit schreckt aber einen genauso viel ab wie bei Caro. Ich fand das Mäödchen nicht hübsch, von anfang an. Sie ist nicht hässlich aber nicht hübsch. Bei ihr sieht man keine Facetten, immer der gleich etwas geöffnete Mund und die "verruchten Augen" nya. nicht sonderlich. Keine besonderen Modelqualitäten. Ist schon Recht, dass sie rausfliegt.

    Ich denke,d ass sich das Finale wirklich nur zwischen Christina und Janine entscheiden wird, obwohl Jenny ich es auch zutraue. Leider sind die beiden anderen nur mit ihren geangelten Verträgen nun mal etwas vorraus.
    Ist ja egal, wenn sie ins Finale kommen, werden sie sowieso bald im TV überall zu sehen sein, sieht man ja an der letzten Staffel O_o

  49. 29/05/2008  14:43 von julian jäger Antworten

    kann man denn trotzdem noch hoffen das wanda weiter kommt?oder ist die liste 100%tig?

  50. 29/05/2008  14:52 von Deluxe Label Antworten

    @ Julian

    Es wird noch einen Beitrasg zu deiner interessanten Frage geben! Danke noch mal für Deine E-Mail an Deluxe Label.

  51. 29/05/2008  15:46 von Patriiciia Antworten

    ohh ich will, dass janina gewinnt die is soooo toLL &'nd hüpsch :)
    aba wanda is auch übelst bombiii :)

  52. 29/05/2008  15:57 von Gucker Antworten

    Nein, Jenny mag zwar manchmal gut sein, aber wenn man ihren Verlauf sieht, weiß man, dass sie zu viel "heult" und "rumschwächelt", auch wenn sie mal gute Leistung bringt, hat sie dennoch zu viel Abstürze, was die andere eben nicht haben! Zudem ist die Jobsache bei Jenny eher Mangelware!
    Naja, ich finde die Liste stimmt nicht! Allein die Tatsache, dass keine rausgeflogen ist, war schon zu 99,9% sicher! Bis zum Finale dauert ja noch bisschen, würde also jede Sendung eine rausfliegen, wären für das Finale nicht mehr viele da;)
    Spekulationen entstehen doch nur, weil die Zeitspanne von Aufzeichnungen und Austrahlung bei ca. 2 Monaten liegt (Beweis: Die Termine der ganzen Modeshown findet man ja im Internet)!

    Ich lege deshalb mal meine persönliche "Bestenliste" auf:

    Finalistin: Wanda Badwal
    Finalistin: Christina Leibold
    Finalistin: Janina-Delia Schmidt

    Platz 4 Jennifer Hof
    Platz 5 Carolin Ruppert

    Grüße!

  53. 29/05/2008  16:38 von NiLa Antworten

    Die Liste simmt evt. in sofern, dass schon fest steht wer ins Finale kommt.
    Aber so weit ich weiß ist die Finalshow live... Somit kann die Gewinnerin noch gar nicht fest stehen....
    Trotzdem würde ich mich freuen wenn es Christina wäre die auf dem Cover erscheint :)

  54. 29/05/2008  17:23 von Lottchen Antworten

    also ich finde bei den 5 ist keiner dabei,der mich wirklich vom Hocker haut! Ich fand Raquel immer noch am besten! Außerdem finde ich es schade,dass Wanda jetzt so schlechte Charaktereigenschaften an den Tag legt! Wenn die Liste stimmt bin ich für Christina! Ich dachte auch immer, das Finale ist live, weil man ja auch immer noch Karten Gewinnen kann!

  55. 29/05/2008  18:20 von Alina Antworten

    Hallo ihr Lieben!
    Nach langem Lesen muss ich nun auch meinen Senf hinzugeben ;-)

    Zu aller erst: Meiner Meinung nach hat Liz mit ihrer Behauptung Recht. Ich muss euch leider enttäuschen und verkünden, dass ich schon ca. 5 Wochen VOR dem Finale der 1.(!!) GNTM Staffel berichtet bekam, dass Lena Gercke vermutlich das Rennen machen wird. Und siehe da, die Aussage hat sich bestätigt.
    Anfangs war ich, ebenso wie die meisten hier, sehr skeptisch, ob diese angeblichen "Insiderinformationen" auch halten, was sie versprechen, oder es sich einfach nur um aufsehenerregende Spekulationen haldelt. Also fieberte ich trotz verloren gegangener Spannung jede Folge eifrig mit.
    Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht und hatte mir zu Beginn dieser "neuartigen Castingshow" nicht erträumen lassen, dass sie [ebenso wie all die anderen Shows ] nur auf den kommerziellen Profit anstrebt.
    Doch mit der 2. Staffel GNTM wurde auch meine letzte Hoffnung auf eine "anständige Castingshow", [wie auch immer man anständig im Zusammenhang mit einer Castingshow definieren mag..], zerstört.
    Erneut bekam ich Insiderinformationen zugespielt. Dieses Mal wurde mir berichtet, dass sich bereits Plakate der C&A Campagne, welche die Siegerin im Finale der Show gewinnen wird, in Umlauf befinden. Auf den Plakaten sei angeblich Barbara Meier zu sehen.
    "Und siehe da" ;-) , wie wir alle wissen, hat es die unscheinbare, schlaue, rothaarige, schüchterne Barbara geschafft.
    Außerdem frage ich mich, wer das Raster von GNTM jetzt, da wir in der 3. Staffel sind, noch nicht durchschaut hat:
    -Es gibt einige hübsche und einige sehr hübsche Mädchen.
    -Es gibt einige Zicken und immer eine wie soll ich sagen "Oberzicke"
    (Bsp.: Staffel 2: Fiona ; Staffel 3: Gisele...)
    -Die Oberzicke wird immer länger als erwartet in der Sendung gehalten, was einige als "unfair" bezeichnen, aber die Einschaltquoten müssen ja auch stimmen
    -Letztendlich gewinnt ein eher auf dem Boden gebliebenes Mädchen, eine, die im Laufe der Sendung nicht zu viel negative Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und als gutes Vorbild für all die jungen Mädchen fungieren kann.

    Nunja, soweit nun zum Thema "Unterhaltungsmaschinerie".


    Aber genug von all den Abschweifungen. Um aktuell auf GNTM zurückzukommen wundert es mich also nicht, dass diese Liste in Umlauf gebracht wurde, genauso wenig zweifle ich an ihrer Echtheit. Wir werden sehen, ob heute Abend Caro und Wanda das Spielfeld räumen werden. Jedoch möchte ich euch nicht eure Laune verderben, euch nicht daran hindern auf eure Favoritin im Finale zu hoffen und genauso wenig dran, mitzufiebern.
    Wenn ihr also nicht an diese Liste glauben möchtet, setzt euch [wie ich ;-) ] weiterhin jeden Donnerstag vor den TV, immerhin ist ja mit amüsantem Zickenarlarm mehr als ausreichend für Unterhaltung gesorgt ;-)

    Liebe Grüße Alina

  56. 29/05/2008  18:47 von Lottchen Antworten

    Wenn man da bei dem gewinnspiel anruft dann steht da immer gewinnen sie 2 Karten für das große Finale oder so

  57. Pingback : Wanda ist nicht im Finale von Germany´s next Topmodel » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  58. Pingback : Christina und Jennifer sind im Finale von Germany´s next Topmodel » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  59. 29/05/2008  22:26 von Deluxe Label Antworten

    So nun ist es ja raus, Wanda musste gehen.... Weiß jemand von Euch wie das Telefon Voting abläuft?

  60. 30/05/2008  09:03 von Ich bins :D Antworten

    Mir is alles recht, hauptsache Carolin fliegt wirklich als naechste raus! Die hat erstens Segelohren, zweitens eine total hohe Stirn, drittens sieht man immer ihr Zahnfleisch wenn sie lacht... und ausserdem verzieht sie ganz eklig ihr Gesicht und ihre Augen beim lachen, uaaaeehh ich koennt kotzen :D Obs jezz Jennifer, Janina oder Christina sind is mir wurst, die sind alle cool ^^ Janina und Christina vom Aussehen her, Jennifer vom Charakter, is einfach viel reifer als 16! Janina kommt immer so schleimig und gespielt rueber..

  61. 30/05/2008  09:40 von divina2008 Antworten

    hallo
    kann mir jemands sagen, wo die Jacke mit dem Raubtiermuster, die Caro gestern in der Sendung anhatte, herkommt??? danke!!!!

  62. 30/05/2008  20:41 von j. Antworten

    Weiß jemand wie das lied heißt zu dem Janina gestern über den catwalk lief?

  63. 31/05/2008  12:26 von zoe Antworten

    hallo ich denke schon das diese geeime liste wahr ist den ich habe 100 mal von ihr im netz gefunden und das waere schon seltsam wenndass nicht stimmt also meine favoriti ist janina also ich find sie ja einfach nur super in allem was sie macht aber ich glaub das ist heidi klum und so komplett egal was wir denken die will einfach nur die christina auf die kosmopoliton ich fiind die christina eh huebsch und auf fotos sieeht sie supa aus abba irgndwie wirkt sie ein bissl fad und jenny fand ich uur lieb wie sie erfahren hat das sie im finale is abba sooooooo schoen find ich sie auch nicht obwohl sie sich sehr verbessert hat aber ihr alter haarschnitt und die farbe haben ihr besser gepasst also ich halte daumen fuer nini



    ok tschueuessssss

  64. 01/06/2008  19:23 von Ich bins :D Antworten

    @ J.: Ich glaub du meinst das Lied "Let me think about it".... wenn ich das jezz nich verwechsel, ich weiss nich mehr genau, wer zu welchem Lied gelaufen is ^^

  65. 01/06/2008  21:18 von Sanja Antworten

    denke auch dass diese liste stimmt..
    schade, ich finde christina eigl nicht besonders toll..
    meine favouriten sind alle schon raus, aber von den finalistinnen wäre mir janina die
    allerliebste gewesen..

    aber diese staffel war im großen und ganzen in vielen dingen schlechter, als die beiden vorherigen.
    ob das vl was mit bruce zu tun hat...?

  66. 01/06/2008  21:37 von Deluxe Label Antworten

    Also Bruce hat uns auch gefehlt, aber scheinbar nicht allen Lesern?

  67. 02/06/2008  19:16 von delicious Antworten

    die liste stimmt auf jeden fall. is blöd, dass uns die "VORFREUDE" genommen wurde, aber sie stimmt zu 100 % . +
    Ausserdem steht auch schon unser Germanys Next Topmodel schon fest ! Das ist nämlich unsere mittlerweile 17 Jährihe Jenny !!!!! JENNYYYYYY !!! Heidi wollte schon immer eine sehen, die am Anfang total introvertiert ist und sich dann im Laufe der Sendung enorm verändert und aus ihr ein wirkliches Topmodel wird. Um ehrlich zu sein hat die Jenny es auch verdient, weil Janina und Cristina schon voll die geile Zukunft haben, auch wegen den ganzen Jobs und so. Deshalb finde ich es zwar schade, aber ich finde Jenny hat es wirklich total verdient.
    LG F:S:

  68. 02/06/2008  19:26 von Deluxe Label Antworten

    Also mittlerweile glauben wir auch, dass die geheime Liste stimmt. Mal sehen was morgen im Halbfinale läuft.

  69. 02/06/2008  19:54 von delicious Antworten

    voll nett, dass man hier auf die kommentare antworten kriegt ^^schäm schäm^^ :D:D
    ihr seid total führsorglich :)

  70. 02/06/2008  20:16 von Alina Antworten

    @ delicious: Bist du dir da ganz sicher, dass jenny die Staffel gewinnen wird?
    Wenn ja, woher weißt du das, Insiderinformationen oder sonstige Quellen?
    lg Alina

  71. 03/06/2008  08:03 von Habadu^^ Antworten

    Ich glaube Christina hat Germany's Next Topmodel gewonnen denn sie hat nen Werbevertrag mit Gilette für den "Venus Breeze"

  72. 03/06/2008  09:23 von Deluxe Label Antworten

    Danke für die Kommentare, wir wünschen Euch für heute viel Spaß bei dem Halbfinale von Germany´s next Topmodel.

  73. 03/06/2008  11:08 von alina Antworten

    @ Habadu: Ja, aber den Vertrag mit Gilette hat Christina bei einer Challenge gewonnen, das ganze war auch öffentlich in einer der Folgen zu sehen.
    Schätze, das ist kein Indiz dafür, dass Christina den Titel in der Tasche hat, denn mittlerweile wurden schon mehrere Verträge "vergeben", auch an Kandidatinnen, die bereits ausgeschieden sind (siehe Vanessa -> Vertrag mit "BREE"; www.bree.com ).
    lg Alina

  74. 03/06/2008  12:16 von delicious Antworten

    hallihallo :)
    ich möchte alina zustimmen, denn den vertrag hat kristina bei einer challenge gewonnen und nach dieser liste, die bis jetzt zu 100 % stimmt wird Jenny Germanys Next Topmodel. Das stand in der Schaumburger Zeitung unter anderem auch in der BILD- Zeitung. :)
    Was mich noch bisschen juckt ist, dass das Finale wohl LIFE ist, aber das letzte mal haben die das auch gesagt, jedoch kam zum schluss raus, dass es doch nicht life war. Deshalb gehe davon aus, dass diese Strichliste stimmt und Jenny tatsächlich gewinnt. Das letze Mal haben auch viele gesagt, dass Hanna auf jeden Fall GNT wird, aber Heidi will ihre Zuschauer immer in die falsche Richtung locken. Und auch hier hat sie es geschafft, denn niemand könnte sich denken, dass Jenny Germanys next Topmodel wird. Trotz dessen gönne ich es ihr vom ganzen Herzen .:)
    LG delicious

  75. 03/06/2008  14:10 von Sam Antworten

    Ich dachte auch immer, dass diese Listen alle erstunken und erlogen sind, musste jetzt jedoch einsehen dass wir dreist belogen werden. Alle Mitglieder beteuern immer wieder, dass das Finale live ist und dass bis dahin noch nichts entschieden wurde ... ( auch Rolf bei TV -Total, hätte eigentlich nicht gedacht dass er ein Lüngner ist)
    Aber könnt ihr euch noch an die letzte Staffel errinnern. Vor allem ans Finale. Wisst ihr noch wie schnell alles ging also dann Hana als erste rausgeflogen ist. Ich denke, wenn nicht vorher alles bestimmt gewesen wäre, hätte sich die Jury erst zurückziehen müssen und disskutieren, was meiner Meinung nach nie passiert ist. (Weil ja alles schon festgestanden ist)
    Außerdem ist Barbara (und ich will sie absolut nicht schlecht machen , sie war auch meine Favouritin) an diesem Tag so schlecht gelaufen, dass Heidi Klum an jedem anderen Tag einen Topsuchtsanfall bekommen hätte. Aber da sie ja gewinnen musste, wude sie in alle Himmel gelobt.
    A propos vorher bescheit wissen,... vor dem Sieg Barbaras gab es sogar schon einen Artikel bei Wikipedia, dass sie die Gewinnerin von GNTM ist ...
    Naja trotz allem Schau ich es mir immer wieder an, weil ich diese Sendung immer noch liebe, den Glamour,die Fotoshoots, die Kleidung, Abendkleider, Heidi Klum .... I'm lovin it !

    eure samsam

  76. 03/06/2008  14:18 von Deluxe Label Antworten

    Danke für die wirklich guten Kommentare. Viel Spaß beim heutigen Halbfinale von Germany´s next Topmodel.

  77. 03/06/2008  14:36 von jill Antworten

    Hey,
    es ist echt interessant was ihr alle so schreibt und ich finde auch, dass es eigentlich klar ist, dass die ganze Sendung nicht echt ist. Es sind schon immer so viele hübsche Mädels vollkommen zu Unrecht rausgeflogen und andere, bei denen man echt weniger Talent erkennen konnte weiter kamen.
    Und dass Gisele in dieser Staffel normalerweise nie eine Runde weitergekommen wäre, ist doch auch klar!
    Sie kam schon zum Casting zu spät, wo Heidi doch immer so für Pünktlichkeit ist und dann wird Sarah mit den Worten "Du hast heute keine Leistung gezeigt, wir können dich also auch nicht bewerten" raus...Fragt man sich,was Gisele die ganze Staffel gezeigt bzw. nicht gezeigt hat?!
    Außerdem war auch die angebliche Gehirn-Erschütterung von Vanessa ein wenig unlogisch...und ihre Art am Telefon,dieses weinerliche, das passte gar nicht zu ihr...Und ich denke, sie war eine der Besten- natürlich,hübsch, nur leider nicht so zickig und auffällig,wie ein Heidi-Model zu sein hat...Ich denke, dass sie deswegen "gehen musste"....Stand auch bei ihr also von vornherein fest, dass sie "freiwillig" gehen wird??
    Ich bin auf heute Abend gespannt und wir werden sehen, ob die Liste mal wieder Recht behält!
    Lg

  78. 03/06/2008  14:43 von Gilraen Antworten

    Tja, es ist wohl schwer zu glauben, dass sich alles an einem einzigen Abend entscheidet, oder? Klar hat die Jury ihre Favoritin. Traurig nur, dass sie ihren Mitarbeiter/innen nicht vertrauen können, denn nur durch Insider kommen solche Infos ans Tageslicht und werden für teuer Geld verkauft!
    Ich finde es schade, dass man jetzt davon ausgehen muss, dass die Liste stimmt... zumindest bisher! Ich werde trotzdem mit Spannung die letzten beiden Folgen gucken... Liste hin oder her :)
    Gilraen

  79. 03/06/2008  15:51 von Deluxe Label Antworten

    Deluxe Label fiebert auch dem heutigen Abend entgegen.....

  80. 03/06/2008  19:25 von Anonymus Antworten

    tja... hat die liste mal wieder recht behalten

  81. 03/06/2008  20:05 von Simone Antworten

    unglaublich dieser käse......wir deutschen schaun doch alles

  82. Pingback : Janina ist im Finale von Germany´s next Topmodel » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  83. 03/06/2008  20:58 von j. Antworten

    (folge heute)weiß jemand woher sarah das süße lederjäckchen hat?
    hab schon mehr leute damit gesehen und ich will es auch >__<

  84. 04/06/2008  13:49 von KRIz Antworten

    hey ich hab mal ne frage an euch alle...
    wieso seht ihr euch die sendung an (1. ohne bruce?!?!?!?) und 2. wenn diejenigen die rausfliegen eh festsetehen?? da is doch keine spannung mehr oder?
    bitte antwort :D
    lg kriZ

  85. 04/06/2008  14:04 von Deluxe Label Antworten

    Also wir hatten auch schon einmal danach gefragt, ob Euch Bruce fehlt oder nicht!? Was sagt Ihr dazu liebe Leser und Leserinnen?

  86. 04/06/2008  14:41 von activE Antworten

    man man ich finds echt scheiße wie das mit dem final echt läuft hätte es besser gefunden wenn wanda 1. janina oder christina 2. un caro 3. geworden wären

  87. 04/06/2008  14:42 von activE Antworten

    aber ich muss auch sagen bei dieser staffel warn gar nich so tolle mädchen dabei wie bei der 1.2. ich hoffe natürlich das die 4. staffel nich lange auf sich warten lässt und hoffe das auch dort super colle und sexy mädels mitmachen :P

  88. 04/06/2008  14:43 von activE Antworten

    *coole

  89. 04/06/2008  15:58 von Sab-Chan Antworten

    XD

    Warum disukutiert ihr hier alle drüber ?
    In 2 Tagen sehen wir eh, wer Germanys next Topmodel geworden ist :D

    Bis dahin... abwarten

  90. 04/06/2008  21:42 von nini Antworten

    Also ich war auch etwas erschüttert als ich auf der Liste gesehen habe das Wanda rausfliegt, sie ist meiner meinung nach die natürlichste von allen und sah in jedem look sogar frisch aus dem BEtt gut aus aber wenn sie es schon nicht wird dann wenigstens Janina. Jenny ist zu jung und hat immer noch kein Körpergefühl dafür das sie im Finale ist. Christian ist zwar immer besser geworden hat aber ungeschminkt jetzt nicht unbedingt ein Topmodel Gesicht und verkauft sich charakterlich viel zu langweilig finde ich.
    naja mal sehen was am Donnerstag so auf uns zukommt..

  91. 05/06/2008  06:50 von Bonny Antworten

    also ich finde es nur okay dass wanda endlich draußen ist!
    Ich denke alle finalistinnen hätten es verdient topmodel zu werden aber am besten fände ich es ,wenn es christina werden würde(alle sehn ungeschminkt nich gerade soo toll aus^^)
    Aber wie gesagt nach meiner meinung haben es alle drei verdient =)
    Ich freu mich schon auf heute abend....fInAleeee :D

  92. 05/06/2008  07:51 von Deluxe Label Antworten

    Danke für Eure vielen Kommentare...wir wünschen auch viel Spaß mit dem heutigen Finale.

  93. Pingback : Christina, Jennifer und Janina stehen im Finale von Germany’s Next Topmodel » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  94. Pingback : Heidi Klum Live Interview bei N24 » Germany´s next Topmodel » Deluxe Label

  95. 05/06/2008  09:19 von Alina Antworten

    Also ich habe eine bekannte die in Holland wohnt..
    Da hängt die C&A Kampange schon.. und es ist ....

    _Christina_

  96. 05/06/2008  09:39 von Deluxe Label Antworten

    @ Alina

    Im Internet kursieren auch sehr viele Fake Bilder von Christina auf C&A Plakaten. Im Hintergrund siehst du dann meistens eine Windmühle....

  97. 05/06/2008  09:43 von Alina Antworten

    .. aber ich meine keine Fake Bilder aus dem Internet, die Kampagne hängt dort schon.
    Verstehe ich auch nicht, ist doch klar das sich das rum spricht..

  98. 05/06/2008  10:03 von Deluxe Label Antworten

    Ok, wenn Du eins Bild schicken könntest, schreiben wir auch einen Beitrag darüber...

  99. 05/06/2008  10:07 von Alina Antworten

    Ich habe kein Bild ;-)

    Meine Bekannte wohnt da und ich glaube ihr natürlich.
    Ich kann natürlich verstehen wenn jemand an meiner Aussage zweifelt..
    Ansonsten sehen wir es ja heute Abend...

    Viel Spaß beim Finale.

  100. 05/06/2008  10:11 von Deluxe Label Antworten

    Schön das Du es verstehst, ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Finale!

  101. 05/06/2008  14:14 von sag i ned Antworten

    hey... 1. Jenny 2. christina 3. janina so gehts finale aus !!!!!!!!!!!

  102. 05/06/2008  14:24 von INFORMIERTE Antworten

    Also da da Finale erst ehute morgen war, kann um 9 uhr noch keine siegerin festehen.
    Ich weiß wer gewinnt.
    Ein Junge aus der Klasse meiner Schwester war heute morgen beim Finale, weil der früher mit Jenni in einer Klasse war.
    Meine Schwester kommt huete ungefähr um 16 uhr aus der SChule. Ich werde versuchen rauszubekommen, wer gewonnen hat und werde euch dann das Ergebnis mitteilen, falls ich es rausbekomme.

  103. 05/06/2008  14:27 von INFORMIERTE Antworten

    @ sag i ned

    also die nachricht kam um 14:14 uhr rein.
    das ist also gut möglich.
    ne fareg, warst du live heute morgen beim finale dabei?

  104. 05/06/2008  14:28 von Deluxe Label Antworten

    Da würden wir uns aber sehr freuen. Hier unsere E-Mail Adressee: info@deluxe-label.de

  105. 05/06/2008  14:35 von INFORMIERTE Antworten

    Also 'sag i ned' hat recht. jenny gewinnt, dicht darauf gefolgt von Christina und 3. wurde smit Janina.

  106. 05/06/2008  14:41 von INFORMIERTE Antworten

    achja kann es sein das die uhr von hier eine stunde falscht läuft.
    das letzte kommentar war nämlich u 15:... Uhr

  107. 05/06/2008  15:22 von Tamii Antworten

    Echt asi find ich das! wieso macht pro7 eigentlich noch die sendung? wegen der einschaltquoten warscheinlich..
    das ist echt mal blööd

  108. 05/06/2008  15:27 von Deluxe Label Antworten

    Ja der Server hat eine Stunde Zeitdifferenz....! Danke für den Tipp!

  109. 05/06/2008  16:27 von jill Antworten

    geheime liste hin oder her - die hat es sicher immer gegeben,nur war sie bisher sicher wirklich geheim! ;)
    wie kann denn eine kampagne mit christina hängen und jenny gewinnen?? das find ich merkwürdig!
    aber mal zu der frage...ich finde bruce fehlt auf jeden fall - klar war seine emotionale seite manchmal etwas überzogen,aber gerade deswegen einfach nur witzig! und seine legendären sprüche waren eh immer der hammer...heidi wusste schon,warum er gehen musste!
    außerdem wurde er durch möchtegern- "rolfe" sehr schlecht ersetzt. dieser kerl is einfach nur lächerlich und nervt tierisch!
    viel spaß trotz allen listen heut abend beim finale:)

  110. 05/06/2008  18:41 von INFORMIERTE Antworten

    @ jill
    im Grunde genommen hast du recht, aber ich weiß nicht, ob du bescheid weißt, dass das Finale erst heute morgen war und deshalb vor ein paar Tagen oder Stunden, wie oben geschrieben wurde, noch gar keine Plakate von Christina hängen konnte.
    Und ein Junge, der in der Klasse von meiner Schwesterist, war früher mit Jenni in einer Klasse und war heute morgen beim Finale.
    Von daher weiß ihc, wie oben schn "sag i ned" gesagt hat 1. wird jennifer, 2. wird Chrisrina und 3. wird somit Janina.
    Von meiner Mutter weiß ich auch, dass heute sogar schon im Radio was davon gesagt wurde, obwohl erst heute Abend das Finale veröffentlicht wird.

  111. 05/06/2008  20:26 von delicious Antworten

    falls sich jemand daran erinnert, habe ich schon von anfang an gesagt, dass jenny das finale gewinnt weil es schon von vornherein von den jurys geplant war. die haben jenny schon von vornherein als topmodel gesehen und auch die geheime liste besagte dass jenny das finale gewinnen wird. die haben ja jemanden gesucht der sich enorm weiterentwickelt hat und das war NUR jenny. deshalb war es von den HERSTELLERN dieser geheimen liste garnicht so schwer, herauszufunden oder zu imaginieren wer denn germanys next topmodel wird. sie wollen einfach dass sich die zuschauer total wundern und das können sie nur durch jenny erreichen, denn das letzte mal haben auch viele rumgerdet und gedacht, dass hannah germanys next topmodel wird aber am ende ist es dann jemand geworden bei der man sich das garnicht virgestellt hat, nämlich Barbara. denn auch barbara hat heftige entwicklungen gezeigt, was die Jury letzendlich überzeugt hat.
    janina war von vornherein schon total gut hat aber durch ihren ehrgeiz sich ins finale geschlichen was auch von vorherein von den jurys geplant war, denn diese wollten die Zuschauer in den falschen bann locken denn viele dachten bzw. denken dass janina gewinnen wird und bei kristina wars wegen den vielen jobs schon klar und sie hat sich nur wenig weiterentwickelt im gegensatz zu jenny.

  112. 06/06/2008  13:23 von Ich Antworten

    Hin oder Her!
    Es ist schon komisch, wie viele Leute trotzdem einfach nur Mist schreiben!
    Wenn ich von den "100% richtigen" und "echt kein Fake-Bild" C&A Bilder von Christina hören, die natürlich in Holland schon längst aushägen. Dann lese ich aber gleich wieder, dass zwar Jenny gewinnt, aber Christina "gaaaaaaaaaaaaaanz" Zweite ist! Denn der Bruder von seiner Mutter, hat keine kleine Schwester, wo der Cousin gerade in die 10 Klasse geht und im Finale war - PERSÖNLICH!
    Meine Frage, hat er im Finale geschlafen oder wurde es nicht richtig deutlich gemacht wer gewint? Genauso das die Entscheidung "gaanz" knapp war! Ich sehe dort nur ein Bild, auf welchem entweder Kandidat A oder eben Kandidat B zu sehen ist, wo ist da die knappe Entscheidung?

    Ich finde all diese geheimen Liste schon interessant, weil sie größtenteils stimmen und man echt ins Grübeln kommt, aber hinterher war noch keine List 100% richtig, sondern es haben sich immer kleinere Fehler eingeschliechen!
    Aber eine Sache glaube ich: Der Gewinner steht schon eindeutig fest, da es Heidi quasi persönlich sagt, dass EBEN nicht nur das Finale zählt, sondern die 15 Woche! Also würde rein rechnerisch das Finale nur ca. 7 % zählen!
    Also haut das Finale eh nichts mehr, denn man wird nicht sein Topmodel danach aussuchen, wie es 2x über den Catwalk hüpft und einmal eine Schlange um die Schulter hat ohne auszuflippen!

    Greets!

  113. 07/06/2008  13:42 von Deluxe Label Antworten

    Danke für die netten Kommentare, ich hoffe Euch hat das Finale trotz der geheimen Liste gefallen!

  114. 08/06/2008  16:05 von Alina Antworten

    Ich finde es irgendwie schade, dass nun schon zum 2. mal ein blondes Mädchen bei GnTm gewonnen hat..
    Außerdem hat es all meine Spekulationen und Hoffnungen wirklich drastisch über den Haufen geworfen..aber nunja, ich wünsche Jenny trotzdem viel Erfolg in der Modelbranche!

    Ach, und ich wollte nur noch schnell anmerken, dass ich meinen letzten beitrag am 3. juni geschrieben habe.
    Alina "2", die die C&A Kampagne mit Christina gesichtet hat, bin nicht ich gewesen, nur um evtl. Missverständnisse vorab aufzuklären ;)

    lg Alina

  115. 08/06/2008  20:58 von delicious Antworten

    Ok danke Alina

  116. 11/06/2008  21:55 von LotrBlackie Antworten

    Also für mich war die Janina die einzige die was auf dem Kasten hat, vom körperlichen wie auch vom "geistigen". Die Wanda war auch nicht so schlecht aber alle anderen hatten es einfach nicht drauf. Und das die Jenny gewonnen hat find ich echt skandalös, weil sie ist echt nicht die Schönste und den besten Körper hat sie auch nicht gerade, für mich hat sie es echt nicht verdient zu gewinnen. Ich war mir sicher das in das Finale kommen würden : Janina, Wanda, und Christina. und ich war mir noch sicherer das Janina gewinnt, weil wie schon gesagt für mich ist sie die einzig gute die überhaupt in dieser Staffel mit gemacht hat. Man muss es einfach sagen und es tut mir leid wenn ich jetzt irgendjemanden "kränke" aber die Jenny ist nicht hübsch, aber die Janina ist echt mit Abstand die schönste Frau die ich je in meinem Leben gesehen habe, und wenn man die zwei vergleicht kann mann genau so gut eine verdorrte Blume (Jenny) mit einer blühenden Lotusblüte (Janina) vergleichen, und da steht doch eindeutig fest wer gewinnt, aber das Fernsehen und dadurch auch die Jury schaut ja nicht mehr auf sowas sondern nur auf Zahlen. (seufz).
    Wir leben echt in einer eigenartigen Welt.

    P.S.
    Dies ist nur ein Ausdruck meiner eigenen Meinung.

    Für mich ist die Janina Germanys next Topmodel.

  117. 11/06/2008  22:02 von Deluxe Label Antworten

    @ LotrBlackie

    Leider kann nur eine gewinnen, aber Danke für deinen Kommentar.

  118. 11/06/2008  22:16 von LotrBlackie Antworten

    Nur zu wahr, aber dann bitte doch die Bessere.

  119. 22/07/2008  21:41 von emy Antworten

    Halllooole...also ich finds eigentlich doof dass die jenny topmodel geworden ist, nur wegn ihrem körper un dem alter...naja, ic fnd die janina en bissn besser...AUCH VOM GEISTIGEN HER!!!
    Die jenny is so....ähm..ja so vorsichtig, unsicher halt. Naja ; ich freu mich schon auf nächstes mal
    Tschauuuuuuuuuuuuuuu Emy

  120. 22/07/2008  21:44 von emy Antworten

    ALLERDINGS...die Caro, die Christina un all die andern fand ich eigentlich uach gut...dieses jh r warn gute dabei ; in sydney, dat wr lol nur da gisels da noch da war :(
    nja bye

  121. Pingback : GNTM - Die letzten 7 Finalistinnen stehen schon fest?! - Deluxe Label

  122. 24/06/2010  20:43 von Lene Antworten

    DIe Gewinnerin steht schon vor dem Finale fest. Die Proben sogar wer es wird...

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.