Germany´s next Topmodel VW

Wolfsburg, 22. Juli 2008 – Janina Delia Schmidt und Christina Leibold – bekannt aus der dritten Staffel „Germany`s next Topmodel“ – standen erneut im Rampenlicht: Die Zweit- und Drittplatzierte bekamen in der Autostadt in Wolfsburg ihre Siegerfahrzeuge überreicht. „Ich freue mich riesig über den neuen CrossPolo, er steht mir total gut“, strahlt Christina. In den vergangenen Monaten standen die zwei Schönheiten in einem spannenden Wettkampf um den Titel „Germany’s next Topmodel 2008“.

Am Ende der Erfolgsshow wurden die beiden Finalistinnen mit zwei trendigen Modellen von Volkswagen überrascht. Gina Lisa – bekannt in halb Deutschland durch Ihr Gina Lisa Video ist leider leer ausgegangen. Der CrossPolo besticht durch seine sportliche Statur und modernes Design: Die Kombination aus höher gelegtem Fahrwerk, Stoßfängern im Sport-Design sowie Türgriffen und Seitenschutzleisten in Wagenfarbe zieht die Blicke auf sich. Im Innenraum macht das farbenfrohe Design mit Sportsitzen für Fahrer und Beifahrer plus einer ganzen Reihe einzigartiger Merkmale garantiert gute Laune. (Bild: VW)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.