Ab 28.02.2008 ist es wieder soweit, Germany’s Next Topmodel geht in eine neue Runde und verspricht noch spannender als die zwei vergangenen Staffeln von Germany’s Next Topmodel zu werden. Viele tausend Mädels (genau 18.200) haben sich für die Reality Show Germany’s Next Topmodel beworben, um Germany’s Next Topmodel 2008 zu werden und damit einen erfolgreichen Start ins Modelbusiness hinzulegen.Germany’s Next Topmodel wird wieder wie in den vorigen zwei Staffeln von Victoria Secret Topmodel Heidi Klum, Peyman Amin und Boris Entrup geleitet.

Leider werden wir den extravaganten und emotionalen Bruce Darnell in der dritten Staffel von Germany’s Next Topmodel vermissen. Bruce hat jetzt seine eigene persönliche TV-Styling Show, in der er Kandidaten hilft, neuen Mut fürs Leben durch ein neues Styling zu gewinnen. Dafür wird Payman Amin wieder kein Blatt vor den Mund nehmen und die werdenden Topmodels mit seinen wertvollen Tips optimal auf eine Model Karriere vorbereiten.

Die Model Castings für die 3.Staffel von Germany’s Next Topmodel wurden in München am Isartorplatz, Regensburg Friedensstrasse, Würzburg Alter Hafen, Offenbach am Main Berliner Straße und in Göttingen durchgeführt. Laut Modelscout der Modelshow Germany’s Next Topmodel durften sich in dieser Staffel Mädchen ab der Größe 1,68m bewerben. Dadurch erhoffte man sich noch mehr Teilnehmerinnen, was ja am kommenden Donnerstag den 28.02.2008 auch in der dritten Staffel zu sehen sein wird. In der neuen Staffel werden wieder wunderschöne Orte und extravagante und besondere Klamotten zu sehen sein.

Wie in der vorigen Staffel wird zu verfolgen sein, ob Christian Audigier auch in der dritten Staffel seine heißen neuen Outfits von Ed Hardy, Christian Audigier und Smet bekannt und zu einem großen Verkaufsschlager macht. Also lasst euch überraschen und wieder von der neuen Germany’s Next Topmodel Show faszinieren. Zusätzlich werdet ihr immer aktuell über die Hompage www.deluxe-label.de auf neue stylische Modetrends auf dem laufenden gehalten! Noch offen ist jedoch wie der neue Titelsong zur neuen Germany’s Next Topmodel Staffel sein wird.

In verschiedenen Foren wird jetzt schon heiß über den neuen Titelsong diskutiert, viele meinen es sei der Song „Amazing“ von Seal der als neuer Titelsong für die dritte Staffel in Frage kommt! Also was meint ihr zu der Frage welcher Titelsong der beste für die dritte Topmodel Staffel werden sollte? (Bild: Deluxe Label)

 

1 Meinung

 

  1. 29/02/2008  07:09 von Susanne Antworten

    Endlich geht es weiter.
    Mit viel Witz und Charme wird es einem auch bei der dritten Staffel nicht langweilig.
    Endlich wird mal gezeigt, wie so ein Modelalltag aussehen kann und was die Mädels drauf haben müssen.
    Bin schon gespannt, wer gewinnt. Bis zur letzten Folge kann man das ja nie sagen.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.