gentleys [Hallimash Anzeige] Haben Sie sich schon einmal die Mühe gemacht nach Online-Portalen für Männer zu suchen? Was haben Sie gefunden? Als ich mich auf die Suche im World Wide Web begab, fand ich folgendes heraus. Neben zahlreichen Frauen-Portalen, die wie Sand am Meer im Netz präsent sind, gibt es für Männer vielleicht eine Hand voll solcher Magazine.

Natürlich muss man auch dabei unterscheiden, welche Inhalte den Männern angeboten werden. Während es Ratgeber zu bestimmten Themen, wie Technik, Computer, Auto oder Geld zuhauf gibt, und sich jeder Ratgeber auf einen dieser Bereiche spezialisiert hat, sucht man fast vergeblich nach einem Lifestyle Magazin für Männer, dass sich einer Vielzahl unterschiedlicher Themen annimmt, und somit eine Plattform bildet, die verschiedene Themen, ob nun im Bereich Technik oder auch Liebe und Sex, auf einer Seite vereint.

Gentleys ist ein solches Online-Portal, dass sich an den modernen Mann richten, der sich nicht mehr mit Tipps zu technischen Fragen zufrieden gibt. Hier werden Männer angesprochen, die ihren beruflichen und privaten Status verbessern möchten, die Spaß am Leben haben und es in vollen Zügen genießen und die sich in allen Lebenslagen beraten lassen möchten.

Auf Gentleys wird ein breites Spektrum an Themen bedient, ob Themen zu Mode, Trends und Lifestyle, Gesundheit und Medizin, Essen und Trinken oder Freizeit, Gentleys gibt auch Tipps und Lösungen rund ums Geld verdienen und sparen, in den Rubriken Erfolg, Karriere, Familie, Reisen, Automobil oder Job. Kurz gesagt, Gentleys hat sich zum Ziel gesetzt dem modernen Mann von heute in allen Lebenslagen ein guter Ratgeber zu sein.

Dabei musste ich feststellen, dass bei der breiten Auswahl an Kategorien, einzelne Themen zu kurz kommen und teilweise nur oberflächlich angeschnitten werden können. Somit kommen die Männer, die sich Spezialwissen aneignen möchten, auf Gentleys nicht 100-prozentig auf ihre Kosten.
Um seine Leser immer up to date zu halten, bedient sich Gentleys unter anderem den Sozialen Netzwerken Facebook und Twitter, damit zeigt sich Gentleys von seiner modernen und zeitgemäßen Seite.

Aufbau des Ratgeber-Portals

Das Online-Portal von Gentleys sieht auf den ersten Blick recht aufgeräumt und übersichtlich aus. Da es so viele Themen auf einer Seite vereint, braucht man ein wenig Zeit, um sich durch die Fülle an Informationen hindurchzuhangeln. Nachdem man sich aber einen Überblick verschafft hat, hat man keine Probleme sich auf dem Männer-Portal zurechtzufinden.

Auf der Startseite sind alle Themen auf einen Blick leicht erkenntlich, in der oberen Leiste werden alle Hauptthemen aufgelistet, wie zum Beispiel Geld, Knigge, Dating & Sex, Reisen, Immobilien, Technik oder Design. In einer hochizontalen Spalte auf der rechten Seite finden sich noch mehr Themen und Rubriken, die Männer interessieren, dazu gehören Themen zu Business & Finanzen, Gesundheit, Steueroasen, Recht, Familie oder auch Heim & Garten. Außerdem gibt es noch eine separate Spalte mit aktuellen Artikeln, so dass Mann immer auf dem aktuellen Stand ist.

Inhalt von Gentleys.com

Die Zeiten von „mein Haus, mein Auto, mein Job“ sind längst vorbei. Aber was imponiert denn einer Frau, wie kann man sie heutzutage beeindrucken und verführen? Wie kann ich Geld sparen, und wo kann ich mein Geld sinnvoll anlegen? Welcher Duft passt zu meinem Typ? Wie werde ich nach einem gelungenen Abend meine Gäste wieder los, ohne sie zu verärgern? Wie behalte ich in stressigen Situationen die Kontrolle? Wie veranstalte ich ein erfolgreiches Geschäftsessen? Das sind nur einige wenige Fragen, die sich ein Mann stellt, und die auf Gentleys, dem Männer-Portal, beantwortet werden. Um dem Mann von heute auch gerecht zu werden, kommen auf Gentleys Experten ihres Fachgebiets zu Wort, um ihre Erfolgsgeheimnisse, Insidertipps und Erfahrungen an den Mann zu bringen. Außerdem bietet Gentleys Informationen über Anbieter von Luxusprodukten, wie maßgefertigte Schuhe oder Maßanzüge, über ausgefallene Geschenke, oder über angesagte Trends. Die Mischung machts – Gentleys ist informativ und unterhaltsam.

Gentleys – Das Buch und E-Book zum Online-Portal

Gentleys ist seit August 2010 auch als Buch und als E-Book erhältlich. Mit seinen 347 Seiten ist dieses Buch eine Zusammenfassung aller relevanten Themen, die den modernen Mann von heute interessieren. Ob Anlageberater, Sternekoch, Innenarchitekt, Top-Visagist, Personaltrainer oder Wohnpsychologe – in Gentleys kommen Experten aller Spezialgebiete zu Wort und vermitteln Informationen, Trends und Insiderwissen, um die Lebensqualität, den Erfolg und den Spaß eines jeden Mannes in allen Lebenslagen zu steigern.

Kennen sie einen Mann, einen Freund, einen Bekannten oder einen Geschäftspartner, der sich gerne über Trends informiert, sich Insiderwissen und Expertenmeinungen zu bestimmten Themen einholt? Dann ist Genleys, das Buch, ein besonderes Geschenk, womit Sie auf jeden Fall ins Schwarze treffen.

Gentleys, das Online-Portal, ist ein rundum gelungener Ratgeber für Männer, die sich nicht nur mit Tipps und Tricks auf einem Themengebiet zufrieden geben, sondern in allen Lebenslagen gut beraten sein möchten, und das auf einen Blick. Ob es sich nun um technische Fragen handelt oder sich um Styling-Tipps dreht, Gentleys hält für alle Interessen die richtige Antworten bereit. (Bild: gentleys.com)