Am 14.09.2011 präsentierte Galeria Kaufhof gemeinsam mit Kreativpartner Wolfgang Joop die Mode- und Accessoires-Kollektion ‚Galeria 1879 by Wolfgang Joop’ für Damen und Herren, die ab dem 20.09.2011 in allen Galeria-Kaufhof-Filialen in limitierter Auflage erhältlich sein wird. Über 300 Gäste, bekannt aus Mode, Medien, Film, Musik und TV, wurden Zeugen einer außergewöhnlichen Kollektionspräsentation.

Im historischen Ambiente des Kino International in Berlin-Mitte präsentierte Galeria Kaufhof die Stücke der Kollektion „Galeria 1879 by Wolfgang Joop“ mit einer modernen Inszenierung. In einer Kombination aus dreidimensionaler Animation und realer Modenschau auf dem Catwalk vor der Kinoleinwand wurden die Kollektionsteile gezeigt. Das Zusammenspiel von virtueller und realer Fashionshow spiegelte den Charakter der Kollektion wieder – die Verknüpfung von Tradition, Trend und modernem Lebensgefühl. Untermalt wurde die Show von Elektrosounds, die dafür sorgten, dass die Modenschau nicht nur visuell zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Bei der After-Show-Party feierten prominente Gäste wie Jasmin Tabatabai, Luca Gadjus, Max Von Gumppenberg, Thomas Heinze, Patrice Bouédibéla, Marie Nasemann, Nandini Mitra, Nadeshda Brennicke und viele mehr, mit Mini-Schnitzel, Currywurst und Berliner Luft sowie Berliner Weiße mit Schuss und Berliner Pilsener. Palina Power und Schowi sorgten für die musikalische Stimmung und brachten die Berliner It-Crowd zuverlässig zum Tanzen. Claudia Reinery, Mitglied der Geschäftsführung der Galeria Kaufhof GmbH: „Der Abend war ein voller Erfolg. Die Präsentation hat die Kreativität, die in dieser Kollektion steckt, perfekt unterstrichen.“

Die Kollektion besteht aus stilsicheren, alltagstauglichen Teilen, die Wolfgang Joop als Lieblingsstücke sieht. Akzente werden durch individuelle Details gesetzt, die einzelnen Stücke lassen sich gut kombinieren und unterstützen so den persönlichen Stil. Design-Ikone Wolfgang Joop und die beiden Designerinnen aus dem Galeria Kaufhof-Kreativteam Gabriele Erdmann und Nathalie Terehov freuten sich über das positive Feedback der Gäste. (Bilder: Galeria Kaufhof/Wolfgang Joop)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.